Also ich finde innere grössere grosse Schamlippen extrem geil sie machen mich voll an beim lecken kann man richtug geil damit spielen ich szeh darauf du bist perfekt so wie du bist

...zur Antwort

Also ich für meinen teil kann nur sagen das ich extrem auf kleine natürliche Brüste egal welche form abfahre und extrem scharf werde beim anblick dieser 🤗🤤

...zur Antwort
Ich finde Schamhaare bei Frauen attraktiv

Meiner Meinung nach sieht es einfach besser aus nein falsch nicht besser nein auch wieder falsch also von neu egal ob mit Haar oder ohne Haar frau sieht untenrum meiner meinung nach immer geil aus der einen steht es mit Haar der anderen ohne Haar jeder hat da auch andere Vorlieben ich zb bin Vater von Töchtern und ich will das meine Ehefrau nicht glatt ist das sieht für mich erwachsener aus früher wo ich noch keine Kinder Töchter hatte hatten mir frauen ohne haare gefallen wobei ich sagen muss auch heute gefällt es mir wenn mal unten alles glatt ist aber mehr ist mir lieber ganz schwieriges Thema ich weiss nicht was mir wirklich gefällt sagen wir mal so die frau hinter den Haaren muss passen dann ist alles egal

...zur Antwort