Naja The Journey war schon echt geil. Aber ansonsten braucht EA nichts neues machen da die Leute leider eh nur Ultimate Team und nicht die anderen Modis wie Pro Clubs spielen. Wobei ich sagen muss bei Fifa 21 hat sich EA echt stark verbessert. Auch wenns nh richtige Story indem Sinne nicht gibt (außer bisschen bei Volta)

...zur Antwort
Ja, es ist möglich

Ja geht, siehe Christiani Ronaldo. Er ist nicht so ein naturtalent hat aber sich alles durch harte Arbeit erschaffen.

...zur Antwort

Klar kannst du es schaffen wenn du nicht aufgibst

...zur Antwort

Ich kann mich mal schlau machen. Ansonsten empfehle ich dir Spreadshirt. Du kannst ja auch einfach mal nachfragen bei den Züricher Ultras (per Mail etc.)

...zur Antwort

Man hat beim Einfwurf nach dem punkten der Gegner nur 5 Sekunden Zeit. Mehr ist das nicht.

...zur Antwort

Nein, welcome Amiibo hat einige neue Funktionen. Diese sind jedoch im normalen Spiel nach einem Update (benötigt Internetverbindung) auch verfügbar :)

...zur Antwort

Zu 100% sicher bin ich mir nicht, jedoch hat eine ehemalige Freundin von mir (Kontakt mit Ultras Fürth) mir gesagt das zu einem 2. Liga Spiel Bayreuther mitgekommen sind.

Soetwas in der Art habe ich auch mal gelesen.

...zur Antwort
Wir duschen nackt

Als ich damals Fußball gespielt habe, haben wir nackt geduscht nach den Spielen. Nach training war es freiwillig. Es gab immer so 2-3 die eine Badehose tragten, der Rest nicht

...zur Antwort