Schaffe ich es in die NBA?

6 Antworten

Ob du's schaffst liegt an dir, wenn du hart genug trainierst kannst du's klar schaffen, ist aber nicht leicht sag ich dir, die wenigsten schaffen es. Dennis Rodman z. B. hat erst mit 21 angefangen Basketball zu spielen, hat es in die NBA geschafft, spielte u. a. mit Michael Jordan zusammen und zählt zu den besten Spielern bzw. Reboundern des Spiels.

Woher ich das weiß:Hobby

Du weißt glaub ich nicht wie hart es ist dorthin zu kommen, schau dir eine Doku über Dirk Nowitzki an. Er hat selber gesagt es ist Fleiß und harte Arbeit und dorthin schaffen es nur die besten der besten.

Klar kannst du es schaffen wenn du nicht aufgibst

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du es denn schon mal bis in einen hiesigen Basketballverein überhaupt geschafft?

Das weiß niemand. Wir wissen nicht mal ob du im Verein bist

Was möchtest Du wissen?