Es lohnt sich aufjedenfall es gibt zwar immer noch das Gerücht das die Dashcam in Deutschland nicht beim Gericht anerkannt wird das kann ich aber aus eigener Erfahrung wiederrufen ich war mal zeuge bei einem Unfall und hatte eine Dashcam laufen diese wurde dann von der Polizei Beschlagnahmt und beim späteren Gerichtsverfahren angesehen konnte aber leider bei der Auswertung nicht helfen da nicht eindeutig zu erkennen war ob eines der beiden Fahrzeuge geblinkt hat

Aber du bekommst eine Dashcam schon für sehr kleines Geld ab 20 euro das ist natürlich die qualität nicht besonders

...zur Antwort

Alles ist nachgespielt allerdings werden laut der Produktionsfirma einige ideen aus echten einsätzen der Polizei genommen ob dieses stimmt ist eine andere sache

...zur Antwort

Also ich Arbeite selber nicht bei der Post kenne allerdings jemand der dort seit ca. 2 Jahren schon Arbeitet im Briefzentrum und er hat nur gutes erzählt.Dafür das er über keine Berufsausbildung verfügt verdient er dort seh gut und hat auch sonst keinen ärger dort man sollte nur nicht über Zeitarbeit zur Post kommen dann ist die Arbeit dort deutlich schlechter was man in Bezahlung und umgang mit Personal sofort merkt.

...zur Antwort

klar du must denn das ja nicht sagen wie sollen die das den rausbekommen dein artzt darf den das nicht sagen also wie sollen die das rausbekommen

...zur Antwort

wenn es in der schule keine kleider pflicht gibt darft du Anziehen was du willst.Sollte deine Lehrerin dir das immer noch verbieten dann frag sich doch mal ob sie dir das gesetz zeigen kann in dem steht das es verboten ist solle socken in der schule zu tragen lass deine socken weiter an dir kann nichts passiern

...zur Antwort

Ganz cool bleiben erst mal lage abcecken so was geht und dann wenn du deinen platz hast gucke das du schnell kontakt hast am besten sprichst du ein mädchen an mit den kann man immer gut kontakt aufbauen und hängt nicht sofort mit losern ab das kommt nicht gut viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.