Stärkerer schminken verrückte Frisuren und, Klamotten tragen die man mit 12 nicht anziehen würde.. :D wenn du verstehst was ich meine

...zur Antwort

Sie war mal meine beste Freundin...

Ich habe mich vor über einem Jahr mit meiner damaligen besten Freundin gestritten, wegen verschiedener Gründe. Z.B. habe ich etwas über sie erzählt, was ihre Mutter meiner Mutter und meine Mutter mir erzählt hat, sie meinte ich wäre total bescheuert und krank im Kopf, nur weil ich gerne Freizeitparks besuche, usw.

Seitdem führen wir keine normalen Gespräche mehr, um genau zu sein, eigentlich garkeine. Ich spreche sie im Naturwissenschafts-Kurs (wo wir beide als einzigste Mädchen aus unserer klasse sind) und sie neben mir sitzt, manchmal an, frage nach der Seite oder nach dem Datum oder nach der folgenden Stunde, auch wenn ich es weiß nur um mit ihr zu reden. Sie antwortet mir zwar aber so entstehen natürlich KEINE Gespräche.

Sie hat eine neue Freundin, die, meiner Meinung nach, nicht gut für sie ist, aber um die Freundschaft der beiden geht es mir garnicht.

Ich würde mich gerne entschuldigen und es wäre nett wenn sie sich auch entshculdigen würde, aber das fordere ich nicht unbedingt.

Ich weiß nicht ob und wie ich versuchen soll irgendwie an sie ran zu kommen, also z.B. mit ihr normal zu reden. Ich wüsste nicht worüber und habe Angst das sie nicht reden will.

Denn als ich sie nach dem Streit in ICQ fragte, ob sie es gut fände das wir ncihtmehr reden, meinte sie, es wäre so alles gut und man müsse nichts ändern.

Ich würde mich gerne wieder mit ihr vertragen, da wir wie Schwestern waren und fast jeden Tag etwas zusammen gemacht haben.

Tut mir leid das es so viel zu lesen ist und bitte keine blöden Antworten.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Also ich würde mit ihr reden, und fragen was sie gegen dich hat...und vlt. fragen ob sie dich noch mag .. :) ich mein ihr ward mal beste Freundinnen.. sowas wirft mal nicht weg ! ;D.. :) ich habe auch gerade Stress mit meiner besten freundin .. :/ ! | wie gesagt ich würd nochmal mit ihr reden ..

Viel Glück! :D

...zur Antwort