Wie kann ich älter aussehen? ich bin weiblich , 15 und schaue aus wie 12!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dich schmincken und modisch kleidung tragen, vielleicht auch schuhe mit absätzen ;-) am besten schaust du welche frisur dir gefällt und zu deinem alter passt und die lässt du dir schneiden. wenn du schon eine passende frisur hast könntest du stufen reinschneiden. lange ohrringe sind auch gut, z.B. diese großen ringe die viele tragen ;-) mehr weiß ich auch nicht, vielleich konnte ich ja helfen ;D

danke

0
@lenanett123

Hast du noch eine idee, welche frisur mir steht? ich habe dünne schulterlange haare normal geschnitten mit schrägpony.

0
@lenanett123

lange haare sind ja schon mal gut, dazu dann halt stufen, oder die haare oft zum zopf zusammenbinden sodass halt nur noch der pony übrig ist und den dann so zur seite machen, sieht auch cool aus ;-) ab und zu könntest du auch locken reinmachen, sieht bestimmt auch toll aus ;-D

0

Stärkerer schminken verrückte Frisuren und, Klamotten tragen die man mit 12 nicht anziehen würde.. :D wenn du verstehst was ich meine

Lass dich doch mal von ner Kosmetikerin (Visagistin) schön schminken und beraten. Also ich hätte da mega Spaß dran und du würdest als Diva wieder raus gehen. - Also Schminken ist das Einzige was hilft. Auch Kleidung kann etwas erwachsener machen, wenn man sich modisch und aktuell kleidet, also nicht so Lala-Klamotten sondern sexy und schick. - Versuchs mal. Alles Gute ;-)))

Wie kann ich so jung wie möglich aussehen und auch bleiben?

Hi. Ich hab ein kleines problem dass mich schon aufregt seid ich denken kann... Ich (17 Jahre/weiblich) wurde bisher IMMER älter geschätzt als ich bin und das kotzt mich echt so an.. ich wollte immer sehr jung aussehen... Ich habe letztens so viele Bilder von so 20 - 30 jährigen Frauen gesehen, die alle aussahen wie 15... Und ich würde auch gerne so jung wie möglich aussehen...ich will mit 30 am liebsten aussehen wie 18...

Habt ihr gute Tipps wie ich optisch jung bleibe und wie ich auch jetzt schon jünger wirken kann ?

...zur Frage

Fast alle schätzen mich auf 11,12 oder 13! (Bin 15!)

Mir macht es zwar nicht wirklich etwas aus, aber was ist eure Meinung dazu? Findet ihr das normal? Ich bin zwar schon leicht Untergewichtig (weiblich,15 Jahre,40 Kilo, 1,54cm) aber macht das wirklich so viel aus? Ich denke man wirkt älter, wenn man mehr weibliche Rundungen hat und Körbchen, oder? Werdet ihr auch manchmal jünger geschätzt? Weshalb denkt ihr warum? Und ist das im Jugendalter normal, dass man zu jung geschätzt wird, im gegensatz zum Erwachenenalter? Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

wie kann man älter älter aussehen? tipps & tricks

Hallo (: Ich sehe für mein Alter recht jung aus und ich will das ändern, ich würde gerne älter aussehen. Wie kann ich das ändern?

Danke für ernstgemeinte (!) antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich Älter aussehen (bin 14)

Hey,

ich bin 14 Jahre alt , werde dieses Jahr 15 und sehe trotzdem überraschend jung aus! Viele aus meiner Klasse sind erst 13 und sehen schon aus wie 15. Wollte fragen, ob und wie ich älter aussehn kann. Kommt jetzt nicht mit: "Verhalte dich erwachsener" , ich bin keine Kichererbse oder verhalte mich auch nicht kindisch.

Lg,

Medi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?