Wie kann ich älter aussehen? ich bin weiblich , 15 und schaue aus wie 12!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dich schmincken und modisch kleidung tragen, vielleicht auch schuhe mit absätzen ;-) am besten schaust du welche frisur dir gefällt und zu deinem alter passt und die lässt du dir schneiden. wenn du schon eine passende frisur hast könntest du stufen reinschneiden. lange ohrringe sind auch gut, z.B. diese großen ringe die viele tragen ;-) mehr weiß ich auch nicht, vielleich konnte ich ja helfen ;D

danke

0
@lenanett123

Hast du noch eine idee, welche frisur mir steht? ich habe dünne schulterlange haare normal geschnitten mit schrägpony.

0
@lenanett123

lange haare sind ja schon mal gut, dazu dann halt stufen, oder die haare oft zum zopf zusammenbinden sodass halt nur noch der pony übrig ist und den dann so zur seite machen, sieht auch cool aus ;-) ab und zu könntest du auch locken reinmachen, sieht bestimmt auch toll aus ;-D

0

Ein bisschen schminken & Klamotten wie Jugendliche bzw. 15 jährige Mädchen tragen halt.. :) Zeig aber mal ein Bild, damit wir dir besser helfen können! :*

Schminken (aber nicht übertrieben), vllt Lippenstift (auch hier geht weniger ist mehr), wenn du selbstbewusst bist

ansonsten Klamotten, die dich reifer wirken lassen. sowas gibt es immer wieder ins zeitschriften, kann man bestimmt auch googlen :) z:B blazer oder hockhakige Schuhe

Aber nicht umübertreiben ;) Hoffe konnte helfen

schminken . :) aber nicht übertreiben . :D nimm bessser kein make up , sonst will man nur noch mit , bei mir ist es so und ich finde mich ohne schrecklich! und ein push up bh anziehen. :D und keine gefolchtenen zöpfe. und..style macht auch viel aus. :) vllt eine lässige schwarze leder jacke und dazu ein weißes top mit schönem tuch ? :) schuhe können ruhig leichten abstaz haben , aber halt nicht so hoch sonst wirkt es schlampig. dann viel glück noch. :) liebe grüße jordany.

ok, das mit make up und push bh find ich gut

0
  1. Zeig mal ein foto

2.schminken,make up...

3.geile klamotten kaufen , z.b. Nur aus trendshops wie madonna oder so