Da ich nicht weiß, ob du männlich oder weiblich bist, schreib ich einfach mal auf, was mir so einfällt. Musst dir halt das passende raussuchen. OB Verpackung für die Handtasche, allerdings würd ich die vorher noch mit schönem Papier oder Stoff bekleben. Verpackungen für kleine Schenkis wie Kinderriegel, kleine Tüten Gummibären, ... Mehrere zusammenkleben, Deckel abschneiden und eine Stiftebox draus machen;
Kleine Postboxen für Nachrichten für die Liebste/den Liebsten; Verpackung für Gutscheine; du könntest auch in einem Kindergarten anfragen, ob die welche brauchen können zum basteln.

...zur Antwort

Für was soll er denn transparent sein? Tonkarton kriegt man definitiv nicht so hin, dass etwas durchscheint. Da hilft nur etwas anderes. Dann würde ich alternativ ein Fenster einschneiden und dieses mit Transparentpapier hinterkleben. Oder aber mit Windradfolie und Window Color arbeiten. Da fibt es dann viele Möglichkeiten, mit denen man arbeiten kann. Um noch genaueres zu sagen, müssten wir wissen, was daraus gemacht weden soll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.