Suche relativ kostengünstiges Bastelhobby für zu Hause

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf www.vondir.de ,da gibt es Hobby-Themen ohne Ende....So viel kannst du gar nicht basteln, was da alles an Ideen und Anregungen vorhanden ist !!!

Zur Zeit würde sich ja das Kalender entsorgen als Bastel Hobby eignen .Ich bastle aus den alten Kalendern wunderschöne Tüten , werde mal ein Bild mitsenden damit du eine Vorstellung hast. Das kostet nichts , braucht wenig Platz und du kannst sie vielseitig verwenden.Man kann natürlich auch andere Papiere verwenden ( Tapete, etwas stätkeres Geschenkpapier usw. )Wenn dir das gefällt und du Hilfe brauchst kannst du dich gerne noch mal melden !!!

Papiertüten  - (Technik, basteln, Zeitvertreib)

schaut lustig aus nur weiss ich nicht wie sowas geht^^

0

Fensterschmuck/Baumschmuck/Anhänger aus Papierstreifen. Es gibt sehr schöne Anleitungsbücher dazu. Es kann buntes oder weißes Papier dazu verarbeitet werden.

Herpes wie am besten behandeln wenn es noch klein ist?

Hey, ich sehe grade das sich bei mir wieder Herpes ausbricht, es ist noch relativ klein wie behandel ich es jetzt am besten ? ich habe erstmal Teebaumöl drauf gemacht da mir gesagt wurde das die Herpeskremen aus der Apotheke wie Wasser auf heißem Stein wirken. Benötige eure hilfe :) danke.

...zur Frage

Wie bekomme ich Baumstümpfe kostengünstig und schnell weg?

Hat jemand einen guten Tip, wie ich Baumstümpfe in relativ kurzer Zeit und relativ kostengünstig entfernt bekomme? Leider finde ich niemanden, der mir eine Baumstumpffräse leiht, also fällt diese Idee schon mal weg.

Vielen Dank.

...zur Frage

Tisch Magnettafel?

Hey ;)

Ich bin auf der Suche nach einer Magnettafel die relativ klein ist und die man auf den Tisch stellen kann sprich si soll Standfüsse haben. Hab jetzt schon so gut wie das ganze Internet durchforstet aber niemand scheint sowas zu haben kann mir jmd vllt weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Hat jemand eine Idee wie man einen Wanddurchbruch relativ kostengünstig schließen kann, ohne die Wand an sich zu beschädigen?

...zur Frage

Sekundenenkleber von tisch entfernen?

Hallo ich brauche eure hilfe!

Ich habe mithilfe von sekundenkleber win centstück auf einem tisch festgeklebt wie kriege ich das centstück möglichst einfavh und kostengünstig von diesem tisch wieder runter? (schnell)

...zur Frage

Tisch restaurieren kosten

wieviel Geld kostet es in etwaa einen Schreibtisch (relativ alt, abgewetze Kanten, braun lackiert, aber sehr starke gebrauchsspuren) zu restaurieren? der Tisch ist relativ klein und an sonsten einfach gearbeitet, soll auch weiß lakiert werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?