Suche relativ kostengünstiges Bastelhobby für zu Hause

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf www.vondir.de ,da gibt es Hobby-Themen ohne Ende....So viel kannst du gar nicht basteln, was da alles an Ideen und Anregungen vorhanden ist !!!

Zur Zeit würde sich ja das Kalender entsorgen als Bastel Hobby eignen .Ich bastle aus den alten Kalendern wunderschöne Tüten , werde mal ein Bild mitsenden damit du eine Vorstellung hast. Das kostet nichts , braucht wenig Platz und du kannst sie vielseitig verwenden.Man kann natürlich auch andere Papiere verwenden ( Tapete, etwas stätkeres Geschenkpapier usw. )Wenn dir das gefällt und du Hilfe brauchst kannst du dich gerne noch mal melden !!!

Papiertüten  - (Technik, basteln, Zeitvertreib)

schaut lustig aus nur weiss ich nicht wie sowas geht^^

0

Fensterschmuck/Baumschmuck/Anhänger aus Papierstreifen. Es gibt sehr schöne Anleitungsbücher dazu. Es kann buntes oder weißes Papier dazu verarbeitet werden.

Kann man mit gebrochener Hand von zu Hause aus arbeiten?

Hi Leute !

Ich hab mir letzte Woche die Hand gebrochen und wurde montag operiert...