Bin draufgekommen!

An Zukünftige: Um 2x NH3 herzustellen, brauchts 3x H2 und 1x N2

Somit muss man wohl nur n in dem Verhältnis 3:1 zusammenzählen.

...zur Antwort

So würde ichs machen, ist aber schon lange her bei mir:

Diego, who we met at a diner, showed us some fantastic sights. --> Es werden nähere Informationen zu Diego gegeben. Du merkst ja, ohne die Beistriche würde der Satz nicht fuktionieren.

Some of the sights that Diego showed us were fantastic. --> Ich glaube nicht, dass hier ein Komma notwendig ist.

Rockefeller center, which is located in the heart of Manhattan, is a huge shoppung center. --> Hier bekommen wir wieder nähere Informationen zu dem Rockefeller center. Der Satz funktioniert nicht ohne die Beistriche.

...zur Antwort

Ich würde noch ein wenig abwarten und geduldig sein. Das muss sich in deinem Körper alles erst einpendeln. Wenn du aber ein wirklich ungutes Gefühl hast, würde ich mit deiner Mama reden und die wird dir dann auch bestimmt einen guten Rat geben können.

...zur Antwort

sieht so aus als wäre er etwaaas zu eng... kenn mich aber leider gar nicht gut aus... ein Vergleichsfoto wär toll....

...zur Antwort
Ich bin weiblich, ich lade ihn ein

Ich mache es generell gerne so, dass ich sage, dass ich ihn das nächste Mal einlade, wenn er zahlt... So sichert man sich indirekt schon ein zweites Treffen ;)

Würde es einfach sympathisch finden wenn eins du zahlst und eins er/sie...

...zur Antwort

Wenn du so starke Gefühle für ihn/sie empfindest... wieso versuchst du nicht Kontakt aufzubauen und vielleicht empfindet er/sie ja dasselbe wie du :)

Ich würde dir empfehlen, dass du dich einfach mal traust und mit ihm/ihr Klartext redest, wenn der Zeitpunkt reif ist...

Du schaffst das!

LG

...zur Antwort

Gibt es irgendwo Gender Equality? Vorurteile haben meiner Meinung nach immer noch einen sehr großen Einfluss darauf, wie LehrerInnen auf SchülerInnen zukommen. Selbst fällt einen das gar nicht mehr auf wenn man in der Schule sitzt... Ich bin ja der Meinung dass es Gender Equality nirgends noch so richtig gibt. Das ist einfach noch zu tief in unseren Köpfen drinnen.

...zur Antwort

Du kannst eine bevorzugte Sprache in den Einstellungen festlegen... allerdings basiert deine FY-Page auf deinen geliked Videos etc. Deswegen schau, dass du mit vielen englischen Tiktokern interagierst

...zur Antwort
ausversehen peinliches selfie an typ verschickt?

Also. Seit ein paar Tagen snappe ich mit einem Jungen.

Zu dem Jungen: Er hat mich angesnappt, ist 1 1/2 Jahre älter, aber zwei Stufen über mir. Außerdem kannte ich ihn schon über andere.

Jetzt zur Geschichte: Gestern haben wir wieder ein bisschen gesnappt und während dessen habe ich auch noch meiner besten Freundin so richtig hässliche Selfies geschickt. Auf jeden Fall, hab ich dann aus Versehen ihm auch das eine Selfie geschickt HAHAHA. Das war so PEINLICH. Ich hab ihn dann darauf hin aus Panik sofort geblockt, weil ich gehofft hab, dass er dann nicht den Snap sieht. Jedoch hat er ihn gesehen hahaha, aber ich hab ihn dann auch wieder entblockt und er hat mich wieder geaddet.

Danach meinte ich so, dass es mega peinlich war, aber er meinte, dass der Snap gar nicht so schlimm war und "alles gut" usw. Und wir haben einfach weitergeschrieben.

Jedenfalls hab ich dann einem Freund davon erzählt (nein ist ganz sicher nicht eifersüchtig oder so, da er mit einer Freundin von mir zsm ist) und er meinte, dass das voll lieb eigentlich ist, wenn Mädchen nicht so "perfekte" Selfies schicken etc. Und dass der Typ mich dann bestimmt auch nett findet, wenn er mir immer noch schreibt.

Daher, dass der Freund von mir auch in der selben Stufe ist, zwar nicht auf der gleichen Stufe, hab ich ihn gefragt, ob er ihn kennt und er kannte ihn. Er meinte, dass ich ihn blocken soll, weil er ihn nicht mag. Blabla und dass er sich evtl vorstellen könnte, dass er mich verarschen würde. Daraufhin hab ich den anderen JUngen gefragt und er meinte wieso er das tun sollte, dann meinte ich ja hab auch schon Leute verarscht, und er so wie denn, dann meinte ich, dasswir zsm sind obwohk wir uns noch nich gesehen haben und er so achso ok.

und daraufhin war er irgendwie komisch zu mir.. außerdem hatte er vor drei Jahren eine Freundin und sonst nicht mehr. Denkt ihr er verarscht mich? Und wieso war er komisch dann, wegen dem Verarschen?

...zur Frage

Mach dir nix draus... schreib einfach lol und move on... wenn er dich so nicht sehen kann ist er sowieso nicht der richtige

...zur Antwort

Also wir hatten umkleiden oder haben uns einfach in eine Ecke gestellt... oder so keiner achtet da so genau drauf

...zur Antwort

Vielleicht, dass wir so viel von den verschiedensten Ländern hören (Nachrichten, Celebrities, what so ever), obwohl wir nichts mit diesen Ländern "zu tun haben"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.