Hey,

Versuchs mal mit Spiritus wegzuwischen, ich glaube nämlich nicht, dass Butter wirklich wasserlöslich ist.

...zur Antwort

soweit ich weiß darfst du z.B. in einer Gaststätte mal ein Bier mit Erlaubnis und anwesenheit deiner Eltern Trinken. Gesundheitlich wird nach einem Bier nicht viel passieren. Es wird auch sicherlich niemanden stören

...zur Antwort

1 H2SO4 + 2 NaOH

es kommen 2 NaOH auf 1 H2SO4 deswegen das verhältnis 2/1

ich hoffe das stimmt :)

...zur Antwort

Also nach meinen Erfahrungen wird man da nur ein bisschen high ;)

...zur Antwort

Hey,

Ich bin weder Arzt, noch Biologe aber ich bin mir ziemlich sicher, dass krebs nicht ansteckend ist. Das hängt alles irwie mit deiner DNA zusammen und die Genmutationen können icht zu einem anderen Menschen überspringen

MfG

Flormidable

...zur Antwort

Hey,

Ich hatte mal ähnliche Probleme mit Tod usw. Ich habe warscheinlich so etwa das gleiche durchgemacht wie du. Seit gut einem Jahr hat sich das bei mir gelegt und ich hab mich einfach mit dem Tod abgefunden, da er allgegenwärtig ist. Den wirklichen Grund, weshalb die Angst so aprupt zu Stillstand kam weiß ich nicht. An der Therapie lag es bei mir nicht wirklich, ich habe einfach abgewartet und mittlerweile komm ich mit dem Thema klar.

Ich weiß zwar ,das das bei den meisten eher nichts nützt aber du solltest dir klar machen, dass es warscheinlich nicht so schnell zum weltuntergang kommt

Vllt konnte ich dir jetzt nicht besonders helfen, aber ich kann dir sagen, dass du  nicht der einzige auf der welt mit solchen problemen bist

MfG

Flormidable

...zur Antwort

Hey,

Ich habe den selben Laptop und werde mir wahrscheinlich auch Gta V kaufen.

Mit dem Prozessor sollte es eigentlich spielbar sein, mit der Graka wird es nur in mittleren Einstellungen flüssig laufen. In hochen Einstellungen (1920x1080) wirst du ca. 30 fps haben. Hier kannst du selber mal schauen was deine Graka so leistet: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-850M.107528.0.html

In den Benchmarks findest du auch Gta V

Mfg

Flormidable

...zur Antwort