Flüssige Butter an der Wand! Was tun?

4 Antworten

Wenn es auf der Tapete ist, dann kann man das nur neu tapezieren. Auch beim Drüberstreichen, wird der Fettfleck immer wieder durchkommen. Mit Spüli abwaschen bringt auch nicht wirklich was.

Also Farbe bekennen und beim nächsten mal sehr gut aufpassen, damit sowas nicht wieder vorkommt.

Oder in einer lackierten oder einer gefliesten Ecke den Teig zubereiten.

habt ihr es schon mit einem fettentferner versucht? möglicherweise wird davon aber die tapete in mitleidenschaft gezogen. heisst, dass ihr ggf. die wand partiell neu streichen müsst.

Hey,

Versuchs mal mit Spiritus wegzuwischen, ich glaube nämlich nicht, dass Butter wirklich wasserlöslich ist.

Buttergeruch aus Wohnzimmer?

Hallo. Mir ist gestern etwas ganz blödes passiert. Ich habe Butter, damit sie etwas auftaut auf die Heizung getan und sie leider dort vergessen. Die flüssige Butter ist leider hinter die Heizung geflossen. Und jetzt stinkt das Wohnzimmer seit gestern total eklig. Wisst ihr wie ich diesen Geruch so schnell wie möglich raus bekomme?

...zur Frage

Hilfe! Schoko-Fleck auf weißem Pulli..

Heute in der Schule haben wir in Chemie ein Experiment mit Schokolade gemacht, Dummer Weise ist das flüssige Zeug umgefallen und jetzt ist mein Pullover total dreckig. Da es in der Schule passiert ist konnte ich nicht sofort etwas dagegen unternehmen. Der Fleck ist jetzt bestimmt schon einige Stunden da..Geht Schoki überhaupt wieder raus? Der Pulli ist nämlich neu und war nicht billig.

Brauche hilfreiche Tipp's & Antworten. Kann mir einer ein Waschmittel empfehlen? Bringt Gallseife etwas? Ist kaltes Wasser gut? Danke für Antworten. mfg Jana

...zur Frage

Nebenwirkungen vom Trinken flüssiger Butter?

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen, wenn ich eine Tasse flüssige Butter am Tag trinke?

...zur Frage

Magnetfarbe für die Wand ?

Hallo
Ich habe gehört es gibt Wandfarbe die eine magnetische Wirkung haben.

Das würde nämlich perfekt Passen ich möchte nämlich polaroid Bilder an die wand bringen habe nur keine Ahnung wie. (Auf so normale grade Seile find ich es langweilig )

Hast du schon Erfahrung mit dieser Art von Farbe ?
Kann man da wirklich Magnete befestigen ?
Oder hält das nicht ?
Muss man was beim anbringen der Farbe beachten ?

Falls du noch Ideen hast wie ich polaroid Bilder kreativ an eine Wand bringen kann dann immer raus damit :D
Hab zwar einige Ideen aber alle solala
Zur Info die Wand ist neben meinem Bett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?