Rede mit ihr auf keinen Fall darüber, sonder mach am besten einen Schlussstrich unter die Beziehung.

...zur Antwort

Es kann sein, dass ein Nerv eingeklemmt ist oder etwas verschoben wurde. Es könnte sein, dass sich das Schulterblatt verrenkt hat. Das sollte oder muss häufig sogar operativ behandelt werden. Zur momentanen Lage ist das sehr ungünstig, aber du solltest sobald wie möglich einen Arzt aufsuchen, der sich das mal genauer ansieht.

Auf dem Bild ist es nicht zu erkennen, was genau vorliegt, aber nach deiner Beschreibung ist das ein Fall der operativ behandelt werden muss!

...zur Antwort

Du kannst ja einfach mal danach im Internet suchen, vielleicht findest du etwas.

Aber ich denke die originale Version kannst du nur im Apple Store oder im Play Store herunterladen.

...zur Antwort

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass die Farbe auf der Hand eigentlich genauso schnell rausgeht, wie auf den Fingern. Mein Tätowierer meinte wenn man kräftigere Farben nimmt, hält es besser, aber naja.

Meine Erfahrung, wie gesagt: Ja geht auch weg, wie bei den Fingern.

...zur Antwort

Ich kenne dein Problem.. Mein Freund war auch in der Situation und das war für ihn eigentlich genauso wie bei allen anderen.

Mach dir deswegen keine Sorgen. Du wirst bestimmt genauso behandelt, wie alle anderen auch. Und ich spreche aus Erfahrung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.