das erste was du meinst ist wohl der elektromagnet. da wird die elektrizität genutzt um ein starkes anziehungsfeld zu erzeugen.

der strom durch die magnetspule wird durch eine vorangegange bewegungsenergie erzeugt. diese wird dann z. B. bei einem fahraddynamo in elektrizität umgewandelt.

das hat nichts mit der elektrizität aus der elektrizität aus der steckdose zu tun. die kommt entweder durch wasserkraft.( ist dann auch bewegung in strom) durch kohlekraft(aus verbrennung/hitze in strom) oder durch atomkraft( strahlung in strom).

was da noch möglich wäre, wäre durch fusion in strom umzuwandeln wozu die technick der heutigen zeit noch nicht imstande ist. das ist aber die kraft, die unsere sonne und jeden stern der galaxis antreibt.

hoffe das ist genug info. lg flori1995

...zur Antwort

Hi leute, habe das problem selbst lösen können. Hab irgendwie irgendwo im netz ein Spiel Update herunterladen und installieren. Jetzt läuft es. Werde demnächst das die Update Download seite hier unter diesem Kommentar angeben xD

...zur Antwort

Ja, sie kann dich in dem Sinne schon zwingen, da sie die aufsichtspflicht über dich hat. Und außerdem ist es besser, mal auf seine Eltern zu hören, da deine Mutter ja nur dass beste für dich will.

Überlege dir doch mal selbst ob du schon selbst in der Lage bist, eigene Kinder großzuziehen.

...zur Antwort

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, f****** sch***** ju******* ******** ******* ****** ********** **********. Genauer gehts nicht dank der AGBs

...zur Antwort

Bier ist bier, Schnaps ist Schnaps, likör ist likör. Jeder hat seine Vorlieben, und wenn andere so blöd sinn, und für ihren Alkohol Massen an geld aus dem Fenster schmeißen, mussst du nicht mitziehen. Am Ende bist es sowieso du, der über die anderen lacht, weil du weniger geld für die gleiche Wirkung ausgibst.

...zur Antwort

Mach mal etwas, was du sonst nie tust. Irgendetwas wo dein Adrenalinspiegel wieder hochschnellt. Z. B. Fahr mal ne Mountainbike Strecke, oder spring mal von nem 10 meter Brett, bungeejumping wär ne Option, geh mal ne 20 Meter wand klettern. Irgendwas in die Richtung.

...zur Antwort

Gebe in die dateiensuche %appdata% ein. Dann müsste an oberster Stelle der ordner .Minecraft kommen. Dort gibt es den ordner savegames. Dorthinein musst du die heruntergeladene datei hineinkopieren, dann kannst du in den offline speicherständen in MC auswählen und spielen xD
(Ps, in den ordner mit den verschiedenen Versionen, also 9. X, 10. X und so, kommen die heruntergeladenen hacks rein 😉)

...zur Antwort

Eventuell mal das Spiel neu installieren.

...zur Antwort