Entweder Bratwurst/Fleisch mit Salat und so oder Braten, Spätzle mit Soße, Salat, warmes Gemüse
Das kann funktionieren, muss aber nicht. Kommt auch darauf an ob die Kaninchen sich bereits kennen (z.B.Geschwister) oder nicht und wie viel Platz sie bei der Vergesellschaftung haben. Und das Männchen sollte dann kastriert sein.
Vielleicht hilft es auch das Fell untenrum einfach ein bisschen zu kürzen. Ich habe auch ein Kaninchen mit relativ langem Fell, dass dieses Problem auch immer hatte. Nachdem ich es untenrum vorsichtig bisschen gekürzt hatte, war es besser. Die Ursache solltest du natürlich trotzdem suchen. (Bei meinem waren es die Zähne)
Du musst sie trennen. Andere Tiere kommen oft nicht mit dem Nachwuchs zurecht. Manchmal werden sie auch aggressiv. Deshalb sollte man das Muttertier mit seinem Nachwuchs von den anderen Tieren trennen.
Ich habe 3 Kaninchen.
Ein Kaninchen. Ich liebe Kaninchen.
Das ist nicht schlimm. Solange sie nicht zu viel essen ist das gar kein Problem. Ein bisschen was werden sie immer essen.
Meine Kaninchen essen am liebsten Löwenzahn, Karotte, Gurkenschalen und Heu.
Freitag, weil ich dann Wochenende habe und weil am Freitag Abend immer meine Lieblingssendung kommt.
Flockenfall oder Wolkenfeder
Ich kann Ski fahren
Eigentlich beides aber meine Mutter braucht dann immer solang ....
Pizzeria oder Dönerladen
Ich schreibe lieber Text auser es sind ewig lange Nachrichten.
Ich bin auf dem Gymnasium.
Möhrchen
Ich hatte auch mal ein schwarzes Kaninchen.
Es hieß Möhrchen.
Elias
DM oder Müller sind am nähsten
Wenn er dir wirklich feste Verspricht es nie wieder zu machen und es auch so meint würde ich mich auch schon allein wegen des Kindes nicht scheiden lassen.
Ich liiiiiiieeeeeeebbbbbbbbeeeeeee Gurken!!!!