Bitte tu mir den gefallen und Versuche nicht gta online zu joinen ich bin vor nem Monat in GTA online gewesen und hab mich im RockstarEditor aufgeregt wegen der begrenzung und habe mir Opencamera oder sowas runtergeladen (von OpenIV) und konnte nicht mehr GTA online joinen daraufhin schreibt mein Freund mich an dass ich in dem Moment gebannt wurde Weil ich im SP gemoddet habe und habe einen bann bis zum 21.6.17 das ist echt asozial und darauf würde ich opencamera in die Tonne treten

...zur Antwort

Ich könnte dir nur Raten GTA neu zu installieren und wenn dus deinstalliert hast alle Restlichen daten zu löschen wenn du das nicht willst dann geh in den GTA V ordner 

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V

und lösche alle dateien dann geh auf steam und mache rechtsklick auf GTA V und dann eigenschaften dann gehste auf lokale dateien und machst auf fehler überprüfen wenn du kein steam hast dann installlier das spiel neu oder guck ob du scriptshook.NET und scripthookV hast ich kann auch n video dazu machen ICH WILL KEINE WERBUNG MACHEN kannst mich ja fragen ob ich dir link geben soll dass ich n video mache wie man ALLE sachen nochmal installiert!

LG Felix

...zur Antwort