Hallo, wie kann man GTA V auf dem PC starten?

2 Antworten

pc neustarten oder imTaskmanager gtav.exe beenden

Nicht dein ernst 😑?! Als aller erstes solltest du auf Youtube gucken wie es Geht solltest du da nix finden Dann google man findet immer irgentwas man muss nicht gleich in ein Frageforum posten aber sry Jaja pc neustarten ist die beste option ;) Viel spass noch beim Zocken

Junge wozu gibts ein Frage Portal?

0

GTA V Fehler bei synchronisation der Cloud-Spielstände?

Hi, als ich GTA V starten wollte kam eine Meldung von Social Club dass es ein Fehler bei der synchronisation der Cloud-Speicherstände gibt. Ich habe es nach einem Tag nochmal versucht und es ging wieder nicht und dann noch ein Tag. Ich habe auch schon das Spiel neu installiert aber es geht trotzdem nicht. Ich kann entweder abbrechen oder es erneut versuchen oder einfach starten aber da steht dass es zu Konflikten mit den Cloud-Speicherständen kommen kann. Was kann ich machen dass es ganz normal funktioniert?

...zur Frage

GTA 5 funktioniert nicht mehr. Warum?

Ich habe gta 5 als cd gekauft und ach installiert. Da hatt es auch prima funktioniert, später habe ich mods installiert (menyoo mod menü oder so), da hatt es auch funktioniert. Und einmal als ich spielen wollte, ladet es und ich melde mich an, und dann ladet es und ladet und plötzlich steht da:

Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine Verbindung und klicke auf "Erneut versuchen" oder klicke zum Beenden auf "Abbrechen"

Ich habe auch ein paar mal erneut versucht, aber kam immer die gleiche meldung. Ich habe ein lan kabel, und das funktioniert auch prima.

weis jehmand eine lösung?

...zur Frage

GTA 5 wurde unerwartet beendet. Social Club Meldung

Moin,

also habe heute endlich angefangen GTA V zu zocken, und habe kurz mit dem Story-Modus angefangen, hat gut geklappt, Anfangs 2-3 Missionen erledigt, nach den erledigten Missionen hat sich das Spiel einfach so aufgehängt.

PC neu gestartet, Spiel wieder angeschmissen, ... Social Club Daten eingegenen, das Spiel öffnet sich, der Story Modus Fortschritt wird geladen und ich laufe aus meiner Bude raus, ... ca 60 Sekunden nachdem das Spiel läuft, hängt es sich einfach wieder auf und ich erhalte folgende Meldung:

  • Grand Theft Auto V wurde unerwaret beendet. Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf "Abgesicherter Modus" um das Spiel mit reduzierten Grafikeinstellungen zu starten. Sollten weiter Probleme beim Ausführen des Spiels bestehen, kontaktiere bitten den Rockstar Games-Kundendienst unter http://support.rockstargames.com".

Abgesicherter Modus funktioniert nicht, passiert dasselbe. Erneut versuchen, funktioniert nicht, passiert dasselbe. Kundendienst? Der antwortet irgendwann mal, ... eventuell, irgendwann...

Hat irgendwer schon ne Lösung oder dasselbe Problem?

...zur Frage

GTA 5 erneut downloaden?

Ich habe folgendes Problem: ich habe GTA 5 bereits über einen anderen Computer gedownloadet und möchte das Spiel jetzt auf einen anderen PC installieren , über den gleich Account(hab das über Social Club gemacht nicht über Steam). Ich finde auf der Seite einfach keinen Download Link.

Danke im Vorfeld

...zur Frage

GTA 5 mit richtigen Ordner starten?

Also.. ich habe ein GTA Ordner VOLL mit Mods und einen der ein Kopie vom ''sauberen'' normalen GTA 5 ordner war...Wie kann ich es jetzt einstellen das wenn ich Online spielen will das er den Ordner nimmt der ohne Mods ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?