Ja hatte meine auch in der 6 Klasse aber helfen kann icht nicht weil ich es auch nicht kann 😓 aber ich habe lernvideos auf Youtube gesehen fals dir das hilft. Starke Nerven wünsche ich dir 😉

...zur Antwort

Vorsichtig mit einem Ceranfeldschaber abkratzen. Aber ehrlich gesagt kann das auch in die Hose gehen. Ansonsten fällt mir noch waschbenzin ein aber ob das den Kunststoff nicht noch mehr angreift? 🤯

...zur Antwort

Wenn sie so überwässert ist würde ich sagen das schafft sie schon ein Tag. Wenn du Bedenken hast könntest du einfach ein Geschirrtuch nass machen und es um die Wurzeln wickeln damit sie nicht austrocknen. Außerdem würde ich sie dann nicht warm lagern. Eher dunkel und kühler. Vielleicht im Flur oder so. LG

...zur Antwort

Sehr komisch. Aber deine Schwester ist 21. Kann sie dich nicht bei ihr feiern lassen? Sie muss doch wissen wie es bei euch abläuft da könnte sie dich doch an Heiligabend zu ihr nehmen.

...zur Antwort

Also unserer macht das auch ständig was mich sehr wundert. Is eigentlich immer nur Werbung deshalb denke ich das das dann die Ausnahme is und ich werfe es dann in den Postkasten. Aber ob es erlaubt ist? Was ist erlaubt? Uns wirft Hermes auch Pakete vor die Tür obwohl wir da sind. Unter anderem auch teure Handys und so weiter. Aber solange nix passiert hänge ich die nicht dran. Sind ja eh schon arme Schweine 😬

...zur Antwort

Das will sie hören sonst hätte sie ihn dir ja nicht gegeben. Das war genau ihre Absicht. Kann ich dir als Frau nur sagen. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.