Das kann dir hier niemand sagen.

Es ist immer unterschiedlich. Wenn der Paketdienst schnell ist, könnte es morgen ankommen. Sollte da irgendwas dazwischen kommen(war bei mir so) dann steht da zwar "In Zustellung" 2 Stunden später aber wieder "In der Filiale eingeliefert" - Musst einfach abwarten, und schauen was passiert.

...zur Antwort

Ja. Das ist normal, sofern du das Spiel nicht über Steam gekauft hast.

Mach Rechtsklick auf deine Bibliothek und geh dann auf "Steam fremdes Spiel hinzufügen". Sofern du das Steam Overlay auch in dem Spiel haben willst.

...zur Antwort

Ich mache auch zurzeit mein Führerschein, hatte jedoch vorher den 125ccm Führerschein deswegen wusste ich, wie das mit der Kupplung etc. funktioniert.

Habe knapp 3 Fahrstunden gebraucht, bis ich richtig drin war.

Wenn der Fahrlehrer vor der Tür steht, um einen abzuholen dann ist man halt ein bisschen nervös, ist bei mir auch noch so :P

Solltest dann einfach versuchen dich zu beruhigen.

...zur Antwort

Funktioniert nicht. 

Außer es ist eine Seite, wo du Guthaben direkt aufladen kannst.

Lädst dann deine 2 Paysafecarden auf, und fügst noch 2 Euro Guthaben von Paypal hinzu, und bezahlst so deinen Gegenstand.

...zur Antwort

Schau mal ob Adware installiert wurde. 
Falls nicht, könntest du einfach unter den Einstellung Google wieder als normale Suchmaschine hinzufügen.

...zur Antwort

Von 5 bis 19 / 19:30 uhr sind keine 9 Stunden.

Versuch es deinen Freunden die noch zur Schule gehen, mal ein bisschen klar zu machen, dass sich das Leben ändert. Irgendwann hat man halt nicht mehr die Zeit für Party, und muss sich seine Zukunft sichern. Ohne Geld, kannst du heutzutage nicht mehr Leben. 

Bei mir ist das so, dass ich ab Freitags für meine Freunde da bin, was trinken, partys etc. angeht. In der Woche gehe ich auch mit meinen Freunden weg, jedoch trink ich nichts, und bleibe auch nicht länger als 22 Uhr weg. ( Muss auch um 5 aufstehen ). 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.