Ist MMOGA.de OK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte bei einem meiner ersten Käufe das Problem , dass eine Verifizierung mittels Personalausweis usw gefordert wurde. Da ich darauf aber keine Lust hatte, habe ich mmoga eine Email geschrieben, und daraufhin bekam ich den Code ohne Probleme. Alle Käufe danach liefen auch ohne Probleme ab. Ich kann die Seite nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bereits 400€ in diesem Keystore investiert, und ja. Es ist sicher.
Bei mir gab es noch nie Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einer der seriösesten Shops für Keys. Habe dort schon öfters bestellt und hatte nie Probleme. Sind zwar nicht die günstigsten, dafür gibts aber auch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?