Kennt jemand einen guten YouTube Downloader?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such mal nachpkaytubr. Das benutze ich immer, wenn ich mir für längere Reisen Youtube videos runterladen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab seit Jahren meine Lieder und Videos unter share-tube runtergeladen (einfach mal in google eingeben das erste, das kommt is es) 😀 kostenlos und legal😉
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dvdvideosoftfreestudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze dazu kein Programm, sondern eine Website, mit der das immer sehr schnell geht: http://www.clipconverter.cc/de/

PS: Hoffe ich verletze mit diesem Link keine Richtlinien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokoshimbeer
31.12.2015, 15:18

nein man verletzt keine Richtlinien

0
Kommentar von kokoshimbeer
31.12.2015, 15:20

weil...wenn du dich anmeldest dann bis du mit den Nutzungsbedingungen einverstanen! da steht drinnen WENN MAN zustimmt dann darf man keine videos von Youtube runterladen aber nur wenn du zustimmst und darfür misst du dich anmelden

0
Kommentar von kokoshimbeer
31.12.2015, 15:21

also wenn du nicht angemeldet bist dann darfst du theoretisch die videos runterladen

0

Was möchtest Du wissen?