es macht sinn bei minus temperaturen. da es sich mit - schwer rechnen lässt.

...zur Antwort

na ja meine TÜV stelle hat mir auch mal die Scheinwerfer eingestellt damit ich bestehe. Kommt halt auf die prüfstelle an

...zur Antwort

na ja mach dir einen ordner + blog. Habe ich auch gemacht als ich in die 9 gekommen bin. In den heftest du einfach die blätter rein. sobald du daheim bist gehst du nochmal durch die blätter durch und sotierst sie in deinem "hauptordner" ein.

...zur Antwort

aktiv kohle ist nicht an sich schädlich. ist aber auch nicht gesund ( wenn du nicht gerade tollkirsche oder so gegesen hast ).

bei längere einahme könnte es zu mangelerscheinungen kommen da die aktiv kohle auch vitamine usw rausfiltered.

...zur Antwort

als legastehniker ist das echt nervig. fragt man auch einen menschen der keine beine hat ob er nicht laufen kann ?

am ende des tages ist ja die große frage zu was dient schrift ? dient sie dazu info zu vermitteln oder dient sie vielmehr als kunst ?

jenach der ansieht macht das korrigieren mehr sinn.

...zur Antwort

kommt auf die sprache an, ich habe mit python mit 16 jahren begonnen hat mich etwa die sommerferien gedauert bis ich es einigermassen konnte ( ergo kleinere sachen skripten ohne google dauerhaft zu fragen )

ich würde es aber emfällen vorallem wenn du in einem technischen beruf einsteigen willst.

Viel glück :)

( entschuldige die rechtschreibfehler schreibe am handy und habe nicht mein rechtschreib korrektur programm am handy )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.