Meine freundin hat sich vor kurzem genau das gleiche mache lassen,jnd es sieht klasse aus, hätte ich nicht soo lange haare würde ich es mir auch machen. Der look ist noch angesagt, viele Promis haben den schnitt auch noch, pink, Rihanna etc, also du wirst damit nichts falsch machen. Aber wenn du dir nicht sicher bist lass dich von einem Frisör beraten, aber geh am besten zu einem, der nicht nur omas die haare schneidet ;)

...zur Antwort

Was redet ihr, nch 1 mal vergessen wirkt sie noch, aber doch nicht nach 3 mal vergessen. Du musst warten bis deine nächste periode kommt, und am ersten tag der Periode die pille wieder nehmen, erst ab da bist du wieder 99% geschützt, aber jetzt nicht mehr. Dein Zyklus ist jetzt durch einnder, die Wirkung/stoffe der pille fehlen dem Körper und somit, bist du nach 3 tagen vergessen auch nicht sicher.

...zur Antwort

Die sind gestorben, weil es einfach eine zumutung ist, antennenwelse in so einem kleinen Becken zu halten !!!!! Und dann noch mit fischen dazu... . Informiere dich vorher bitte besser.

...zur Antwort