Aventurin gegen Akne. Wie soll`s funktionieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, für diese Theorie muss man schon stark daran glauben, dass Edelsteine überhaupt heilende Wirkung haben. Bewiesen ist das nicht. Da würde ich lieber zu Produkten aus der Apotheke raten oder mal zu einem Hautarzt gehen, der kann Dir helfende (!) Mittel empfehlen.

Wenn der Stein hilft, dann nur, weil man daran glaubt (Placebo-Effekt).

Wer hat Dir denn diesen esoterischen Wahnsinn erzählt????

Kein Stein in der Tasche hilft gegen Akne.

Wer so etwas behauptet, gehört in den KNAST!

Edding Schrift auf Handy fixieren?

Hallo leute brauche mal hilfe war auf dem kollegah konzert und hab auf meiner handy hülle ein autogramm von seyed mit edding aber das geht doch immer mehr ab wenn man es zb in die hosentasche steckt. Weis jemand wie ich die schrift da auf der hülle "fixieren" kann, sodass die nicht abgeht?

Danke im Vorraus

...zur Frage

schlechte Haut, Haarausfall wegen Schilddrüsenerkrankung?

ich bin 18 Jahre alt, und seit dem 13/14. Lebensjahr hab ich mit sehr starker Akne und starkem Ausfall zu kämpfen, bin öfter mal depressiv verstimmt ohne Grund, geh die meisten Tage schon um 21 Uhr ins Bett weil ich mich so schlapp fühle und meine Haut ist außer unrein noch sehr fahl und sieht meines Erachtens auch ungesund aus. meine Mama meinte immer das hängt mit der Pubertät zusammen etc. ich aber wollte mich mit Diesem Gedanken nicht anfreunden, deswegen bin ich vor 10 tagen ca zur blutanahme gegangen um der Sache auf den Grund zu gehen. auf jeden Fall kam jetzt nun die Diagnose dass ich eine sehr starke schilddrüsenunterfunktion habe. nehme nun auch schon seit 7 Tagen glaub ich Jod Tabletten. ist klar, ich darf keine wunder erwarten aber kann es möglich sein, dass der frühzeitige Haarausfall und die schlimme Akne mit der nicht funktionierenden Schilddrüse zusammenhängt? und das alles besser wird durch die Tabletten? ich leide wirklich unter diesen Dingen und wäre so unendlich dankbar, wenn jemand seine Erfahrung zB mit mir teilen würde. egal ob positiv oder negativ. ich nehme übrigens die Tabletten "Jodid 200 hexal" :-)

liebste Grüße

...zur Frage

Tumor durch handy?

Hallo! Also es wird ja behauptet  dass handys nicht in der hosentasche getragen werden sollen weil das ev. zb. Gebärmutterkrebs auslösen kann. Meine frage ist jetzt, wenn man das hinten in der hosentasche trägt also am gesäß kann man da auch einen Tumor bekommen? Wie würde das dann heißen? Hat da jemand ahnung?

...zur Frage

Wie fragt man seine Freundin ob sie Hellseherin ist ohne seltsam rüberzukommen?

Letztens wollten wir das Haus verlassen und sie wollte unbedingt die Treppe nehmen, obwohl wir sonst immer den Fahrstuhl nehmen. Als wir wieder nach Hause gekommen sind stellte sich heraus das jemand schon seit 1h im Fahrstuhl steckt. Das war etwa die Zeit wo wir los sind, hätten wir also sein können.

Ein anderes Mal bekam sie eine Nachricht aufs Handy und sie ging gleich zur Tür raus weil sie mit ihrer Freundin verabredet war. Sie schaute aber Nicht auf das Handy sondern zog sich gleich an und ging runter.

Was ist das nur mit ihr? Sie trägt auch so eine Kette mit einem glatten Stein mit Loch um den Hals.

Habt ihr Rat?

...zur Frage

Wie krieg ich was auf die Rippen?

Hallo ihr lieben, Also ich bin 14, bin 1,74 groß und wiege um die 53 kg. Ich bin recht dünn aber ist das zu wenig? Weil ich bin ziemlich knochig und es stört mich echt. ZB wenn ich eine Kette trage dann hängt die da so dumm auf dem Schlüsselbein rum. Und naja jedenfalls würde ich gerne ein bisschen zunehmen. Wie krieg ich das hin? Ich esse und esse und nehme nicht zu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?