Also ich bin wirklich ein Ass in Englisch. Erstmal solltest du deinen Lehrer sagen, dass du dich doch wirklich oft meldest. Und ich hab mir meine Englisch Künste hauptsächlich bei gebracht, in dem ich mir viele Interviews von meinen Lieblingsband auf Englisch angehört habe.

Du musst Englisch einfach mit deinem Hobby verbinden ;) Wenn du Musik magst hörst du dir halt Interviews an etc.

Ich habe mir auch alle Staffeln von "Viva La Bam" reingezogen ;) Da lernt man gut Englisch :)

Du kannst auch Blockbuster Filme die du auf Dvd hast mal auf Englisch angucken :) Nicht wudern wenn du erstmal nix verstehst :) Man nimmt es trotzdem auf :)

Austauschsjahr hilft auch extrem :) Eine Schülern hatte jedes Jahr ne 5 in Englisch und nach einer AustauschsWOCHE in Schweden war ihre nächste Arbeit eine 2 :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.