Wie kann man auch ohne Kaffee wach bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am leichtesten wach bleiben kann man indem man körperlich aktiv ist. Wenn nicht körperlich, dann wenigstens geistig Aktiv, auch wenn es nur ein Pc Game ist bei dem man aber aktiv handeln muss. Tv oder sowas ist immer schlimm, weil man da sehr passiv werden kann und einschälft. Mir hilft auch kaltes Wasser ins Gesicht um wach zu werden. Frischluft schadet auch nicht, grad jetzt wo es kalt ist mal kurz vor die Tür das dürfte helfen. Nur dannach nicht warm einmurmeln, das wäre fatal :)

ja ich kenne das auch - das problem ist einfach wenn man sich aufregt und im bett liegt und immer auf die uhr schaut und denkt "mist, nur noch 3 stunden und 35 minuten kann ich schlafen!" am besten einfach gar nicht auf die uhr schauen und denken "ist doch egal, ich bleibe morgen eh wach, egal wie viel (oder wenig) ich schlafe!" so beruhigt mann sich und kann dann auch schneller einschlafen...diese taktik half mir es zu überwinden und immer dran denken - du kannst morgen nach der arbeit noch ein paar stündchen schlafen :) wenn du angst hast zu verschlafen, dann nciht nur einen wecker stellen sondern 2-3 stück anschaffen.. dann immer in 10 min. takt schlummern :)

RED BULL <3 MONSTER, usw also eneegy drinks <3, cola usw

was haben immer alle mit wachbleiben? ist doch das kleinste problem ^^ ich hab noch ferien und zock immer so bis 6^^ dan schlaf ich bis 13 uhr das reicht mir voll und ganz ;]

Ich wette mit dir hab ich schonmal LoL gespielt, ich lande bei Randoms ja immer bei solchen Vollproleten..

0

frischeluft, Bewegung, energy drinks

Energy Drinks, Cola, viel Zucker :D

Sich selbst schlagen soll auch helfen :D

Ansonsten ist dieses Video doch sehr hilfreich:

Kommt sicher sehr gut wenn ich mich bei der Arbeit selber verprügel oder mich verbrenne oder mir Steichhölzer zwischen die Augen steck :D

0

Was möchtest Du wissen?