Monster tödlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke so lange du nicht von Natur aus hyperaktiv bist, wirst du da keine Probleme haben. Ich habe schonmal 5 Energie-Drinks am Stück getrunken und bin nicht einmal aufgedreht geworden. Es hängt auch vom Körper ab. Das ist so änlich wie beim Alkohol.

Großer oder dicker Körper kann mehr ab als klein oder dünn.

Ich denke ich würde ehr ertrinken anstatt an den Folgen des Koffeins zu sterben ;)

Fabi2907 27.10.2012, 15:54

Ok stimmt es denn auch das die in Amerika höher dosiert sind

0
FirstFriday 27.10.2012, 16:02
@Fabi2907

Ich war schon oft in Amerika, hab aber nicht drauf geachtet und auch nix gespürt ;)

0

Du musst keine Angst haben es zu trinken, bei dem Mädchen lag es glaube ich weder an einer Überdosis oder daran das sie es nicht vertrug. Natürlich kannst du es auch weiter trinken allerdings nicht im Übermaß.

Schwachsinn. Ich trinke es sehr häufig & Ich bin auch noch nicht gestorben. Es kommt drauf an wie dein Körper gebaut ist,es ist dir klar das wenn du klein und dürr bist das dein Körper dann weniger verträgt wie wenn du Groß und kräftiger bist. und wenn du nicht von natur aus hyperaktiv bist wird es denke ich mal nichts machen wenn du abundzu "monster Energy" drinkst. Also Ich finde einfach nur das es Schwachsinn ist. :)

Überleg mal wie viele Menschen Monster Energy trinken und wie viele daran gestorben sind. Ist schon eine sehr geringe Chance das dir dabei was passiert.

Das Mädchen das gestorben ist hatte Herz-kreislauf Probleme und konnte kein Koffein ertragen.Deswegen wenn man völlig gesund ist kann man schonmal einen mit gutem gewissen trinken!

hä wer ist an den zeug gestorben? selbst wen kannst du von ausgehen das sie oder er die ausnahme ist und jetzt nich die leute wegen den zeug reihenweise umfallen.

Was möchtest Du wissen?