Es gibt nicht "die Deutschen", genauso wenig, wie es "die Ausländer" gibt. Jeder Mensch ist unterschiedlich und genauso wie es unfreundliche Deutsche gibt, gibt es auch unfreundliche Ausländer. Du kannst nicht von ein paar ungenehmen Zeitgenossen auf alle schließen, das führt nur zu Vorurteilen.

...zur Antwort

Mich würde es nicht wundern, wenn auch das ein saftiges Bußgeld nach sich zieht. Ihr Bayern seid nicht grade zu beneiden mit eurem Sonnengott "Södolf", wobei in Thür. ist glaub ich auch das selbe.

...zur Antwort

Du bist so lange ein "Lauch", solange du dich selbst als einen siehst.

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem. Bei mir war der Zahn neben dem wurzelbehandelten ebenfalls entzündet und zwar so sehr, das sich im Oberkiefer Bakterien gebildet haben. Als der ZA den Zahn aufbohrte zischte es auf einmal volle Kanne aus dem Zahn raus, ist also Druck entwichen und das hat absolut übel gerochen danach im Behandlungszimmer. Das Zahnfleisch war extrem angeschwollen und natürlich starke Schmerzen, vielleicht hast du das selbe..

...zur Antwort

Das hängt sicher mit der Maßnahmenpandemie zusammen und nein, dagegen gibt es kein Allheilmittel. Wir alle verlieren unser Mojo wegen Frau Merkel.

...zur Antwort

Da wird Ebay nichts unternehmen können. Hasen sind Schlachttiere, vielleicht ist der Typ ja Hasenzüchter? Mein Opa hat auch mal Hasen gezüchtet, die waren in kleinen Ställen, selbstgebaut, mehrere Ställchen zusammen, wie man das so kennt bei den Züchtern. Hasenfleisch ist sehr lecker, aber die Tiere sollen es bis zum schlachten halbwegs gut haben dürfen. Wo waren die Tiere denn untergebracht?

...zur Antwort
Was haltet ihr von der Doku "The Phenomenon"?

Wie wahrscheinlich viele andere hab ich mich speziell als Jugendlicher (Jetzt 29J) relativ viel mit Aliens, Geister, Dämonen usw befasst. In dem Sinn, dass ich mir hauptsächlich gruselige oder scheinbar echte Videoaufnahmen dazu angesehen habe. Hab dann aber immer die Kommentare darunter gelesen und teilweise selbst ein bisschen tiefer recherchiert.
Naja was paranormale Sachen betrifft, bin ich dann zum Entschluss gekommen, dass das alles Blödsinn ist und seit dem glaube ich kein bisschen mehr dran, auch wenn diverse Filme, Videos und Geschichten ganz nett zum gruseln sind.

Naja was Aliens betrifft ist manches halt ein Rätsel. Natürlich ist der Großteil von Sachen die im Netz herumkursieren oder in gewissen Dokus vorkommen auch Blödsinn. (Ancient Aliens z.B. wo ALLES auf Aliens geschoben wird)

Die angesprochene Doku "The Phenomenon" scheint die beste und glaubhafteste zu diesem Thema zu sein und da werden nur Sichtungen und "Beweise" gezeigt die tatsächlich nicht erklärbar sind, bzw schon echt sein können. Also auch als Skeptiker kommt das teilweise schon sehr glaubwürdig rüber muss ich sagen. Vor allem die Massensichtungen und Videos unter anderem. Auch das viele hochrangige Personen über sowas Berichten usw.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren, wer diese Doku schon gesehen hat.
Aktuell nur auf Amazon ab 5€ erhältlich fürs sofort ansehen.
https://www.amazon.de/gp/video/detail/amzn1.dv.gti.76ba3a2e-a37b-4991-7048-1d77d5bddc35?tag=wwwwerstreamt-21&ascsubtag=Web

...zum Beitrag

Das Ufo Thema interessiert glaube ich jeden, liegt sicherlich in der Natur des Menschen, diese Neugier- sind wir alleine oder gibts da draussen noch wen. Die Doku kenne ich nicht, aber ich kann dir das Buch von Steven Greer empfehlen "Offiziell geleugnet", hab ich als E Book. Darin sind alle bisher veröffentlichten UFO Sichtungen des Millitärs, der Air Force usw.

Die Aussagen in dem Buch stammen ausschließlich von hohen Tieren des US Millitär, aber auch Aussagen zum UFO Thema von US Präsidenten. Wenn du das Buch liest, bekommst du definitiv die Augen geöffnet, denn diese Leute haben einen Ruf zu verlieren, die erzählen nicht irgendeinen halbgaren Blödsinn, wenn sie sich nicht zu 110 % sicher sind, was sie gesehen haben.

Für mich steht zu 99,99% fest, das die Aliens bereits auf der Erde waren und sind und das das US Militär in Besitz von ausserirdischer Technologie ist, von Waffen über UFOs und wer waeiß was noch so alles. Bob Lazar ist dir auch ein Begriff? Wenn nicht, beschäftige dich nach dem Buch mal mit dieser Peron. Körpersprache Experten sind sich einig, das er zu 100% die Wahrheit sagt. Und was er erzählt hat, haut dich ebenfalls um.

Entweder sind es Aliens wie aus dem Film, klein, grau, mit riesen Augen, Reptiloide oder einfach bloß Menschen, die sich vor hunderten oder tausenden Jahren abgespalten haben und ein Geheimwissen erlangt haben und uns nun tausende, hunerttausende Jahre in der Entwicklung vorraus sind.

...zur Antwort

Es ist kein Vorteil, sondern statistisch erwiesen, das osteuropäische Verbrecherbanden in Deutschland ihr Unwesen treiben. Und wenn ihr mit einem hochwertigen Fahrzeug die Landstraße langfahrt, kann es schon mal passieren, das die Polizei eine Stichkontrolle durchführt, um zu sehen, wer dieses Auto bewegt. Klar kann das nerven, aber es gehört zum Job der Polizei und nennt sich schlicht und ergreifend Kriminalitätsbekämpfung.

Mal angenommen, eine solche Bande hätte euren BMW gestohlen und die Polizisten hätten die Diebe angehalten, wärst du dann nicht froh drüber? Alles hat mindestens 2 Seiten will ich damit sagen. Das die unfreundlich euch gegenüber waren, das ist natürlich nicht Ok, das kannst du deren Vorgesetzten ruhig mitteilen.

...zur Antwort

In Los Angels ist es nicht verboten zu kiffen. Ausserdem ist die Polizei Köln nicht zuständig für die USA.

...zur Antwort