Rakkas heißt der Titel  von sezen aksu

Oder gib mal Hande yener ein, demet akalin, hadise,
Das sind Sängerinnen, die gute Musik machen. Müsste ich mal durchstöbern und selbst herausfinden, welche Musik dir am besten gefällt.
Viel Spaß

...zur Antwort

Hallo Emo99

Das heißt : ich habe nur einen Wunsch, sei/werde glücklich.
Oder:
Mein einziger Wunsch ist es, dass du glücklich bist/wirst.

Das ist eigentlich richtig geschrieben so:
Tek dilegim var mutlu ol yeter.
Du hast das "ol" zwischendrin vergessen, sonst ergibt es keinen Sinn.
Ist auch ein Text aus einem türkischen Song.

...zur Antwort

Habe mir die Kommentare durchgelesen. Manche haben recht manche aber auch nicht.

Bei einem Bewerbungsgespräch wird dir die Frage 100% gestellt.
Was sind ihre Schwächen und Stärken. Das habe ich auch oft durchgemacht.

Du musst präzise durchgehen. Zum Beispiel eines Schwäche ist dass du dir keine Nummern merken kannst ( dann musst du das gut reden ), deswegen schreibe ich sie mir immer auf.

Das kommt gut an, da der ARbeitgeber sich denkt, aha die Person hat schon für sich eine Lösung für das Problem gefunden.

Unpünktlichkeit und sowas nieeee und niemals erwähnen. Da wirst du gar nicht mal eingestellt.
Auch wenn es eine Schwäche von dir wäre, kannst du sagen, dass du ein Morgenmuffel bist und deswegen stellst du deine Uhr eine Stunde früher.

Keine verschränkten arme, das zeigt dass du introvertiert und unsicher bist.

Als stärke kannst du dann sagen dass du gut im Kopfrechnen bist als Beispiel. Das ist mir spontan eingefallen. Oder offen auf Personen oder Kunden/ Patienten zuzugehen. Je nachdem wo du arbeitest.

Deine offene Art und weise zeigt einem dass du gegenüber Kritik auch offen bist. Gleichzeitig kannst du sagen dass du kritikfähig bist und damit umgehen kannst, dadurch lernst du deine Fehler zu beseitigen oder kannst sie sogar "wieder gut machen" und lernst daraus.

Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Also ich denke ein Kerl der sich jetzt um die Uhrzeit mit dir treffen möchte, möchte nur das eine. Da würde ich lieber aufpassen. Außer du willst ihn auch. 

Warum lädt er dich nicht mal zum Eis essen oder so ein? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.