Eine bestimmt Eigenschaft der Zielperson in einem Beitrag erwähnen also eine indirekte Liebeserklärung so dass der Mann merkt dass er gemeint ist

...zur Antwort

Hör sofort auf mit so einer Mist clique abzuhängen wobei du bist noch rein also halt dich fern von solchen Typen. Denn du willst js später eine erfolgreiche junge Dame werden oder willst du eher eine drogensüchtige werden? Die Entscheidung liegt ganz bei dir allein!!!!

...zur Antwort

Fahrschule stresst mich?

Hallo. Mein Name ist Rebecca, mache momentan mein Abitur, was schon ziemlich stressig ist, aber auch meinen Führerschein für den ich noch bis Juli Zeit habe. Ich habe den theoretischen Teil bereits bestanden, hänge aber im praktischen Teil. Ich bin nie zuvor gefahren und mit Eltern oder Freunden zu fahren lässt sich kaum einrichten, da meine Eltern immer arbeiten und ich zudem auch in der Schule bis 16/17 Uhr bin. Ich habe schon 9 doppelstunden und eine Einzelstunde absolviert. Die letzten 2/3 std waren eigentlich unnötig, weil ich wegen Klausuren total unkonzentriert war und dementsprechend gefahren bin, grundlegend kann ich eigentlich alles, mein Fahrlehrer sagte auch, dass ich bloß schlecht fahre wenn die konzentration nicht da ist. Die Sache ist bloß ich habe immer so einen Druck auf mir lasten , weil ich keine Tausenden von Euros habe und ich daher alles richtig machen möchte um endlich Sonderfahrten ( autobahn usw) anzufangen. Er sagte mal es sei für uns beide zu gefährlich wenn ich wieder unkonzentriert werde. Daher hab ich seit November bis jetzt eine Pause eingelegt. Eben habe ich mir einen Termin geben lassen für nächste Woche und es grault mir schon jetzt davor.

Eigentlich habe ich nur folgende Probleme:

Fahre zu dicht an parkenden Autos weil ich eher Angst vor dem ins Gegenverkehr reinfahren habe

und Kreisverkehre sind auch nicht meine besten Freunde, aber machbar.

Der Rest wie anfahren und dergleichen sind nicht problematisch, ist ja bloß Gewöhnung nur ich habe Angst aus diesem Stress Druck dass wieder zu vergessen weil ich mich nicht darauf konzentriere 😭

...zur Frage

Jetzt erzähle ich dir mal was: Alle Leute die Führerschein haben, hatten die gleichen Ängste wie du. Aber sie haben es geschafft und fahren jetzt Auto, die meisten zu mindest. Also denke nicht an deine Nervosität fokussiere dich darauf dass du schon Autofahren kannst.

...zur Antwort

Ja sieht super mega ultra giga aus

...zur Antwort