Was heißt freuen.
:) natürlich ist es leichter in dieser Zeit sein fasten zu halten aber es währe falsch meiner Meinung nach sich darauf zu freuen.
Jeder macht es für sich und da sehe ich persönlich kein Unterschied ob Winter oder Sommer ob 6 Stunden oder 18 Stunden fasten.

...zur Antwort

CBR 650f packe mit meiner 600f 210kmh mit der z800e kommst du so bis 190

...zur Antwort

Meine Meinung du bist jung und willst alle paar Jahre was neues fahren nim die 500f
Die Drosslung auf 48 ps Lohn nicht weil du die eh nicht länger als 2 Jahre fahren wirst

...zur Antwort

So hatte das selbe Problem haha hab es elegant gelöst.
Also Handy am Rechner per USB Kabel anschließen und dann blind das Handy entsperren das erfordert etwas Zeit aber wenn es geklappt hat sollte dein Handy nun vom pc erkannt werden.
Dein digitizer also das Ding was dein tippen auf dem Display erkennen tuht geht zu 99 Prozent nie kaputt deshalb einfach mal ausprobieren viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.