Hilfe! Ich liebe eine 17 Jahre jüngere Frau! Und sie ist in einer Beziehung....

Hallo, ich brauch mal Euren Rat. Helfen kann ich mir eh nur allein, ich weiss...:-( Ich bin 41, seit Frühjahr 2011 getrennt, hab drei Kinder. Hab nun Mitte August eine neue Kollegin kennengelernt..wir laufen uns täglich über den Weg anfangs haben wir uns gemailt. Es wurde schnell ziemlich persönlich, haben teilweise nächtelnag gesimst und telefoniert. Mittlerweile hat sie 4x bei mir geschlafen..und es war wie im Traum. Sie sagt sie hat mich sehr sehr lieb, aber benötigt jetzt eine Auszeit von mir, da sie überhaupt nicht weiss was sie machen soll..sie ist nämlich seit gut 5 Jahren in einer Beziehung. Sehr wichtig an der Stelle: Sie ist erst 23. :-( (Ich wünschte sie wäre älter..ist sie aber nicht). Ich habe noch nie so tief empfunden, glaube die Frau meines Lebens kennengelernt zu haben. Sie selbst sagt ich sei ein Mann nach dem sich jede Frau sehnen dürfte, sowas hat sie noch nicht kennengelernt (naja..), aber sie hängt auch sehr an ihrem Freund, von dem sie aber auch sehr enttäuscht ist (hat im Grunde aus beruflichen Gründen nie Zeit für sie, alles ist wichtiger als sie). Ist aber wenn man ihr Alter bedenkt ihre erste wirkliche Beziehung. Ich schwimme aktuell extrem, meine Arbeit leidet darunter. Ich sehe sie jeden Tag und geh ihr aus dem Weg...mir gehts echt elend. Schlafe kaum. Hat sowas überhaupt eine realistische Chance? :-( Ist es überhaupt ne Möglichkeit eine EINSEITIGE Auszeit zu nehmen? Sie hat ihm nämlich nix gesagt, nimmt jetzt ne Auszeit von mir und tut zu Hause so als wäre nix geschehen..offenbar um zu sehen wie sehr ich ihr fehle.

...zur Frage

Jemanden sehr zu mögen-zeitgleich aber noch in einer Beziehung zu stecken, ist sicher ein extrem großes Dilemma...

Das spricht dir jetzt sicher keinen Mut zu, aber ich möcht mal ganz knallhart sein:

Sie muss abwägen. Dein und ihr Alter bedenken, das Für und Wider einer Beziehung zu dir oder ihrem momentanen Partner, wie sehr sie dich wirklich will, oder ob es nur ein Strohfeuer war, sicherlich auch deine Situation etc etc....

Im Grunde kannst du kaum etwas tun-wenn sie Zeit braucht, gib sie ihr und es besteht natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie sagt "Du, ich kann das nicht" und bei ihrem momentanen Partner bleibt.

Sie ist noch recht jung..bedenke das..sie hat noch nicht die Lebenserfahrung, die du gemacht hast und im Gegensatz zu ihr, hast du nichts weiter als dein Herz zu verlieren...

Ich drück dir die Daumen!

LG!

...zur Antwort

Und schau zur Vorsicht mal in ihre Ohren... wenn Katzen austicken kann es auch an Milben im Ohr liegen... auch, wenn du das nu nicht glaubst, schau trotzdem..

wenn die Ohren sauber und hell sind, hab ich nix gesagt! Wenn sie dunkel sind und eine schmierig-braune Substanz drin haben, geh zum Tierarzt...

Bei meiner hat das Rumspinnen erst aufgehört, nachdem ich das entdeckt und behandelt habe.

...zur Antwort

Frag sie doch einfach...

und wenn du dich das nicht traust, dann sag einfach nebenbei: Ich finds schön, dass wir jetzt ein Paar sind.

An ihrer Reaktion merkst du dann schon, ob sie es genauso sieht.

...zur Antwort

Ich nehme an, dass ihr euch in eurer Schule auf die neue deutsche Rechtschreibung geeinigt habt.

In dieser wird Delfin mit F geschrieben.

Erlaubt sind dennoch beide Schreibweisen im Alltagsgebrauch, deshalb hat deine Biolehrerin-die mir sehr symphatisch wurde grade-das ph auch nicht bemängelt.

Grundsätzlich sollten sich eure Lehrer aber schon einig sein, was sie gelten lassen und was nicht-fächerübergreifend-damit ihr nicht so verwirrt werdet! LG!

...zur Antwort

Such dir mal einen schönen Abend aus, an dem deine Mutter (durch deine Mithilfe) kaum was zu tun hat.

Bereite den Tisch schön vor mit Kerzen etc. und nem Abendbrot,

oder lass ihr ne Wanne ein mit Kerzenschein und gedimmten Licht.

Am WE kannst du sie auch Zangsverbannen!! Sag: Nein, nun machst du was für dich, wir kommen schon klar! Um 12 oder 13:00Uhr gibt es was einfaches zum Mittag, danach kannst du dich wieder erholen-wir/ich mach/en den Abwasch etc.

Also...mich würde sowas freuen :)

...zur Antwort

Oft gesenkter Blick, Hände verkrampfen sich am Mikro, leichtes hin-und her schaukeln, Lächeln erreicht nicht die Augen-Mundwinkel nur leicht angehoben...und den Ton hab ich ausgemacht..hier also nur das nonverbale betrachten^^

...zur Antwort

Wenn deine Eltern das Formular auf der Seite unterschrieben haben, dann ja. Aber nur bis 22:00 Uhr, da du unter 16 Jahre alt bist, das schreibt das Gesetz so vor. Mit 16 dann auch nach 24Uhr mit einer erwachsenen Aufsichtsperson.

Falls in dieser Disko noch geraucht wird und du durch den Rauch musst, dann nein! Egal, was unterschrieben wurde. (schätze aber mal, dass dem nicht so ist^^)

...zur Antwort

Unteres drittel vom Backofen. 180grad konsequent bis ende der Backzeit lassen. Guck zwischendurch, ob nichts anbrennt.

...zur Antwort

Rede mal mit deiner Krankenkasse! Für sowas gibt es auch die Möglichkeit Frührente zu beantragen! Ist aber ein langer Weg und verbunden mit vielen Arztbesuchen etc. Ansonsten Job suchen, der noch von dir ausführbar ist.

...zur Antwort

Es ist normal! Mach dich nicht verrückt! Eine Freundin von mir hatte mit 12 weit mehr im Körbchen als du! ;-)

...zur Antwort

Weil sie Sex mit etwas "unreinem" verbinden und die Kinder in ihren Augen "rein" sind. Hört sich jetzt sehr merkwürdig an, ich weiß. Das ist tiefenpsychologie. Die Eltern wollen ihre süßen Kinder nicht mit dem Akt, der Liebe/Fleischeslust in Verbindung bringen, auch, wenn sie daraus entstanden. Sie empfinden es als unangenehm. Schließlich drängen sich da ja auch Bilder auf. Wobei aber mittlerweile die Aufklärungsrate gestiegen ist, bei "normalen" Familien. Dann gibt es wieder welche, denen es egal ist und die hoffen, dass die Schule aufklärt. UND es gibt welche (Eltern) die selber nicht so weit denken, im Sinne der Kinder, und sie rechtzeitig aufklären. Ich´meine damit jene, bei denen Pornos offen rumliegen und der IQ sich darauf beschränkt, welches Programm man nachmittags schaut. Verzeihung, alles recht hart ausgedrückt, aber so ist es zumeist! -.-

...zur Antwort