Dir wird keiner eine Wohnung bezahlen, deine Eltern sind für dich zuständig, auch wenn es Ihnen momentan nicht so gut geht, wie Du schreibst.
Du solltest mal Kontakt zu einer Beratungsstelle aufnehmen oder Jugendamt.
Mal abgesehen davon, ist der Vater des Kindes Lehrer und wird dementsprechend nicht zu wenig verdienen.
Er ist dir und dem Kind zu Unterhalt verpflichtet.

...zur Antwort

Wie geil😂😂
Die Reaktion deines Freundes würde ich gerne sehen.
Sorry, aber geht garnicht, mit der Mutter des besten Freundes was anfangen.
Aber das ist nur meine Meinung, weiß nicht wie andere das sehen.

...zur Antwort
Ich kann nicht mehr mit meinem Sohn, ADHS?

Hallo Zusammen

Ich bin 24 und mein Sohn 7 seit Silvester. Seit er 3 Jahre alt ist hat er massive probleme schon im Kindergarten konfrontierte er immer mit anderen Kindern und Erzieher kamen an ihren Kräfte ans Ende. Da er problematisch im sozialverhalten ist, und stark zu wutausbrüchen leidet und ADHS diagnostiziert wurde.

Nun ist er 7 und ist in ergo Therapie gewesen und in Kursen und bekommt seit 2 Monaten Medikamente, wir hatten eine Familie hilfe und sind auch in Betreuung von einer Erziehungs Schule.

Trotz allem ändert es sich nicht viel. Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt aufzugeben und meinem Sohn ein anderes stärkeres Umfeld zu bieten. Ich habe keine Kraft mehr, er redet wie als wenn er der erwachsene sein will immer ist er am provozieren und immer nein sagt er zu allem. Wenn ich etwas gut meine nimmt er wahr als würde ich ihn angreifen wollen. Auszeiten im Zimmer enden mit so laut schreien und sachen umwerfen und Türen knallen. Abgesehen davon macht sein Verhalten mich depressiv, ich kann nicht mehr mit ihm richtig umgehen und verliere auch das Interesse daran ihm helfen zu wollen weil er ja noch ein kind ist sich aber nicht so benimmt. Nicht s macht ihn kalt dass er mal versteht er macht etwas falsch er ist nicht traurig wenn wir uns streiten oder entschuldigen tut er sich auch nie wenn er uns weh tut ausversehen. Ein Beispiel : Es ist Wochenende ich möchte wenigstens bis 9 uhr ausschlafen, er wird wach kommt ins zimmer und ich sage er solle noch spielen ein bisschen in seinem Zimmer ich werde bald aufstehen. Macht er nicht er bleibt im zimmer stehen und kuckt mich an oder provoziert so lange bis er wieder hat was er will (darauf falle ich nicht rein) bin ich wach geht es nur noch darum mama kuck mal gell mama und schon die 1 Sekunde wo ich aufstehe fängt diese ständige Aufmerksamkeit an. Beim malen beim Spielen bei allem einfach braucht er jemand an seiner Seite, und ich kann das einfach nicht mehr. Selten ist er liebt und sagt so schöne Sachen wie Mama ich liebe dich du bist die schönste unso ich weiß ja teilweise kann er nichts dafür teilweise hat er aber auch verstand den er ist Intelligent und kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Jedoch kann und will ich nicht mehr. Welche Möglichkeiten gibt es denn? Gibt es ein internat für speziell solche Kinder oder eine Möglichkeit 1 Jahr ihn in ein Erziehungsheim zu geben ohne sagen zu wollen ich gebe ihn oder mich auf, ich möchte ihn sehen und ihn auch wieder bei mir zuhause haben.

...zur Frage

Als ich deine Frage gelesen habe, habe ich gedacht, das könnte teilweise mein Sohn sein.
Er braucht auch von morgens bis abends Aufmerksamkeit, den ganzen Tag nur Mama.
Ich war auch im SPZ und die haben auch ganz tolle Ratschläge gegeben.
Ich bin kein Fan von Medikamenten und probiere echt alles um da drumherum zu kommen.
Mein Sohn ist mittlerweile wesentlich entspannter geworden.
Unter der Woche hat er erstmal seine Schule, nachmittags kommen seine Freunde oder ich power ihn aus.
Am Wochenende geht es morgens erstmal mit dem Hund eine große Runde raus, so ist erstmal seine erste Energie morgens verflogen und ich fordere ihn vom Kopf her.
Er kann unglaublich gut Mathe und das Förder ich natürlich.

Ich weiß das er sehr anstrengend sein kann, ich habe auch noch ein zweites jüngeres dabei, aber ich kann nur sagen der Kampf lohnt sich.

...zur Antwort

Wenn du schwanger wirst, ist es wohl dein Problem....
Aber das du eine Ehe kaputt machst, finde ich persönlich schlimmer.
Ich könnte keinem Mann vertrauen, wenn ich wüsste, das er mit mir seine Frau betrügt 😱

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.