Angst vor erstem Einsatz als Linienrichter?

4 Antworten

Zuschauer meckern immer, wenn Entscheidung gegen "ihr" Team getroffen werden.

Du wirst schnell Routine erlangen und da drüber stehen! :) dein Bein schafft das auch!

Du ziehst doch nicht in den Krieg.

Du solltest eigentlich relativ schnell wieder in den Sattel kommen, wenn du fachlich keine Mängel hast. Heute ist außerdem auch super Wetter.

Zur Beruhigung einfach eine Episode von "Collinas Erben" hören. Der Schiedsrichter-Podcast.

Bei welchem Spiel denn? Sorry neugierig

5

Bezirksliga.

0

Schreckliche Angst vor MRT-Untersuchung!

Hallo,

ich habe am Montag eine MRT-Untersuchung am Knie und schreckliche Angst davor. Ich war letztes Jahr im September schon einmal drinnen, ebenfalls wegen meinem Knie. Ich hatte keine Angst vor dieses engen Röhre, sondern vor diesen Geräuschen. Ich habe in dem Ding gezittert, geschwitzt und war kurz davor diesen "Ball" den man in der Hand hat, falls man es nicht mehr aushält zu drücken. Nach der Untersuchung kam ich weinend raus..

Ich möchte mir am Montag eine Beruhigungsspritze geben, aber meine Mutter ist sich nicht sicher ob ich diese bekomme. (Ich bin 15 Jahre alt.)

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob sie mir eine Beruhigung geben MÜSSEN, wenn ich das möchte oder die es auch einfach ablehnen können? Ohne Beruhigung sterbe ich dadrinnen wahrscheinlich.

LG, Starshine18

...zur Frage

Große Angst vor Weisheitszahn-OP?

Ich habe morgen eine Weisheitszahn-OP. Ich habe sehr große Angst davor. Es werden mir alle vier Zähne gezogen, im Dämmerschlaf. Habe einige Fragen dazu.

  1. Es wird mir ein Venenzugang gelegt. Ich bin schmerzempfindlich und habe Angst vor Schmerzen. Besonders auch davor, einen Schlauch oder ähnliches tiefer in den Arm, für längere Zeit zu bekommen
  2. Wie fühlt es sich an, wenn ich in den Dämmerschlaf komme? Wird einem da schlecht oder fängt alles an sich zu drehen, schlafe ich sofort ein...
  3. Angeblich bin ich im Dämmerschlaf ansprechbar. Auf der anderen Seite höre ich immer wieder, dass man schläft. Was stimmt davon.
  4. Dass es zu Komplikationen kommen kann ist mir klar. Ich habe bei einem Vorgespräch einen Zettel bekommen auf dem steht, dass es zu Sensibilitätsstörungen (Taubheitsgefühl) im Bereich der Unterlippe oder Zunge kommen kann. Ohne DVT-Diagnostik kommt dies signifikant häufiger vor. So eine DVT-Diagnostik wurde nur leider nie bei mir gemacht. Habe große Angst dass es zu Problemen kommen kann. DVT Diagnostik = Digitale Volumen Topographie.
  5. Habe ich während der Operation trotz Dämmerschlaf und Spritzen Schmerzen?
  6. Stimmt es, dass eine Art kleine Kreissäge zum Einsatz kommt?
  7. Wie lange muss ich damit rechnen nicht richtig essen zu können, wenn ich mir alle 4 Zähne ziehen lasse.
  8. Viele Menschen reden von Schmerzen nach der OP. Habe ich diese trotz Schmerztabletten?
  9. Ich bin etwas untergewichtig. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich viel Gewicht verliere, da ich nicht viel essen kann.

Ich weiß das sind viele Fragen. Würde mich echt freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt und diese Fragen beantworten kann. Die Operation wird beim Kieferchirurgen durchgeführt.

...zur Frage

Ausbildung zur Krankenschwester/ Über 6 Wochen krank, Krankengeld?

Hallo ihr. Ich leide schon länger an Depressionen und an einer Angststörung. Ich war schon 5 Wochen in einer Klinik, gebracht hat mir das ganze herzlich wenig. Eigentlich müsste ich morgen wieder arbeiten (OP Einsatz). Hab aber jetzt schon so Angst wieder arbeiten zu gehn (Ich mache das ganze sowieso nur als Überbrückung, bin dabei mir eine andere Ausbildung zu suchen) Wenn ich noch 2 weitere Wochen krank wäre, wie würde sich das auf mein Gehalt auswirken und wie geht das ganze dann weiter? Bin momentan sehr verzweifelt und wirklich kurz davor mir irgendwas einzuschmeisen, Hauptsache ich hab mal Ruhe von dem ganzen Druck
Danke schonmal

...zur Frage

Sehr heftige Angst vor Heimweh

Ihr fahre im Mai auf Klassenfahrt. Ich will nicht mitfahren weil ich es sowieso nicht schaffe. In der 4. Klasse wurde ich angeholt. Aber jetzt fahren wir nach Norderney ! Da kann man nicht abgeholt werden 😭 Ich schlafe nicht bei anderen. Ich habe soooo angst. Ich habe Angst das die anderen mich mobben weil ich nicht mitgefahren bin. Ich würde es ja gerne versuchen aber ich weiß das ich nicht abgeholt werden kann 😭 Ich habe Angst das ich nicht Einschlafen kann !!! Und ich habe Heimweh ! Aber am meisten Angst habe ich davor , das ich nicht einschlafen kann 😭

Was soll ich jetzt machen ? 😭

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund wieder beibringen Treppe zu steigen?

hallo, mein Hund hat es irgendwie verlernt die treppe zu laufen. Ich weiß nicht warum auf jeden fall hat er angst davor. Wie kann ich es im wieder beibringen? ps er ist 8 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?