Angst vor erstem Einsatz als Linienrichter?

4 Antworten

Zuschauer meckern immer, wenn Entscheidung gegen "ihr" Team getroffen werden.

Du wirst schnell Routine erlangen und da drüber stehen! :) dein Bein schafft das auch!

Du ziehst doch nicht in den Krieg.

Du solltest eigentlich relativ schnell wieder in den Sattel kommen, wenn du fachlich keine Mängel hast. Heute ist außerdem auch super Wetter.

Zur Beruhigung einfach eine Episode von "Collinas Erben" hören. Der Schiedsrichter-Podcast.

Bei welchem Spiel denn? Sorry neugierig

Bezirksliga.

0

Welcher Bundesliga-Livestream ist gut?

Mich interessiert, ob es einen Live-Stream für die Bundesliga gibt, ohne etwas zu zahlen oder wenn es geht, ohne Anmeldung.

...zur Frage

Schreckliche Angst vor MRT-Untersuchung!

Hallo,

ich habe am Montag eine MRT-Untersuchung am Knie und schreckliche Angst davor. Ich war letztes Jahr im September schon einmal drinnen, ebenfalls wegen meinem Knie. Ich hatte keine Angst vor dieses engen Röhre, sondern vor diesen Geräuschen. Ich habe in dem Ding gezittert, geschwitzt und war kurz davor diesen "Ball" den man in der Hand hat, falls man es nicht mehr aushält zu drücken. Nach der Untersuchung kam ich weinend raus..

Ich möchte mir am Montag eine Beruhigungsspritze geben, aber meine Mutter ist sich nicht sicher ob ich diese bekomme. (Ich bin 15 Jahre alt.)

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob sie mir eine Beruhigung geben MÜSSEN, wenn ich das möchte oder die es auch einfach ablehnen können? Ohne Beruhigung sterbe ich dadrinnen wahrscheinlich.

LG, Starshine18

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Sehr heftige Angst vor Heimweh

Ihr fahre im Mai auf Klassenfahrt. Ich will nicht mitfahren weil ich es sowieso nicht schaffe. In der 4. Klasse wurde ich angeholt. Aber jetzt fahren wir nach Norderney ! Da kann man nicht abgeholt werden 😭 Ich schlafe nicht bei anderen. Ich habe soooo angst. Ich habe Angst das die anderen mich mobben weil ich nicht mitgefahren bin. Ich würde es ja gerne versuchen aber ich weiß das ich nicht abgeholt werden kann 😭 Ich habe Angst das ich nicht Einschlafen kann !!! Und ich habe Heimweh ! Aber am meisten Angst habe ich davor , das ich nicht einschlafen kann 😭

Was soll ich jetzt machen ? 😭

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund wieder beibringen Treppe zu steigen?

hallo, mein Hund hat es irgendwie verlernt die treppe zu laufen. Ich weiß nicht warum auf jeden fall hat er angst davor. Wie kann ich es im wieder beibringen? ps er ist 8 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?