Ferndiagnosen sind unzuverlässig und unverantwortlich. Suche im zweifelsfall definitiv einen Arzt auf!

...zur Antwort

Da g'(x)=0, weil f'=f und (f'-f)·exp(-x)=0·exp(-x)=0, gilt nach dem Konstanzkriterium, dass g(x)=c mit c aus |R sein muss.

g(x)=f(x)·exp(-x)=c

daraus folgt, dass f(x)=c·exp(x) sein muss, da g(x)=c·exp(x)·exp(-x)=c.

wegen g(0)=exp(0)=1 ist C=1.

...zur Antwort

Was ich dazu meine: Ich freue mich, mir nicht über jeden Kilokalorien Gedanken zu machen. Und 2000 kcal waren das nicht.

...zur Antwort

Alleine davon auszugehen, dass ein einziger Mensch, einen anderen Menschen vollständig erfüllen kann, ist für mich ein Trugschluss!

...zur Antwort

In der Theorie ja, in der Praxis nein.

...zur Antwort

Sprich am besten mit dem Lehrer/in. In der Schule gibt es noch Kuschelpädagogik.

...zur Antwort

Monohydrochlorid ist nicht unbedingt zum Verzehr geeinget.

...zur Antwort

Die Frage ist, wie du es konsumierst. Wenn du es isst, dann gibt es nichts zu bedenken. Wenn du mich fragst, ist wird selbst das Rauchen (ein Mal im Monat), dich nicht umbringen werden.

...zur Antwort

Einfach die Polizei einschalten, das wird eine lebenslange Lehre sein.

...zur Antwort

Wie kann ich meine Schwester stoppen?

Sie schreib die ganze Zeit mit einem Jungen. Sie st 19 und er 21. Und es klingt ja nicht schlimm. Ist es ja auch nicht. Aber es ist bei uns vorallem unter kulturellen Umständen.... ist es sehr unagebracht in diesem Alter mit jemandem zu schreiben....Und das schlimmste er ist aus dem Land wo meine Eltern her kommen. Hat kein Job wegen der hohen Arbeitslosigkeit und hat sein Studium abgebrochen. Ich bin überzeugt dass er sie nur Verarscht um nach deutschland zu kommen...wegen Papiere und so. Sie hat das kurz angesprochen und meine Eltern,vorallem mein Vater war sehr enttäuscht. Das habe ich noch nie erlebt...da er normalerweise mit allem ganz ok ist. Und bei uns ist das halt so (ja das klingt mega bescheuert aber da ist einfach dieser gesellschaftliche Druck dahinter....was die anderen von uns denken und so) , dass man sich kennenlernt und dann nach kurzer Zeit direkt verlobt.

Meine Schwester hat sogar mit ihm darüber gesprochen, dass sie sich eventuell verloben wollen. Und da war bei mir vorbei. Da wurde es zu viel. Aber meine schwester will sich bald mit ihm treffen (wir fahren kommende Woche in das Heimatland meiner Eltern) und die will sich heimlich mit ihm treffen während meine Eltern in den Strand fahren. Und ich muss mit. Das kann ich nicht zulassen. Da sie noch voll kindisch und unrealistisch ist. Ich glaub das ist nur Quatsch was sie da macht.

Ich fühle mich voll falsch ihre ganzen Storys zu hören. Es einfach so ungewohnt und komisch. Und viel zu früh. Ich finde das absolut eklig. Man sollte in diesem Alter füe die Schule lernen und nicht an Verloben denken....

Sorry das ich mich so aufrege~

...zur Frage

Klopf Klopf — wer ist da?

Das Mittelalter.

...zur Antwort