Also im Prinzip kann man sagen, dass du selber Schuld bist, da du, wie du schon selbst geschrieben hast, noch minderjährig bist und PayPal ab 18 Jahren ist. Also Konto sperren dürfen sie natürlich, aber soweit ich weiß, muss dir das Geld, was auf deinem PayPal konto ruht auf dein Bankkonto zurückgebucht werden, sofern eins hinterlegt wurde.

...zur Antwort

Ich würde dir sowieso empfehlen, OBS Studio zu nutzen, ist neuer und hat noch ein paar mehr funktionen.

1. Wie Ferni schon gesagt hat mal die Auflösung, Kodierung und Format anschauen

2. Wähle deine Quelle aus und mach ein "rechtsklick" drauf. Dann wählst du unter "Transformieren" den Punkt "an Bildschirmgröße anpassen" - oder einfach "STRG+F"

Dann sollte das Bild komplett drauf passen ;)

...zur Antwort

Das ist einer der vielen Psychologischen Tricks die dir im Alltag und vor allem in Einkaufmärken begegnen.

Der Einkaufswagen ist so groß, damit man denkt, man hat noch nicht viel drinn bzw. kauft nicht so viel ein. Dann packt man noch ein paar mehr Sachen ein und gibt so mehr Geld aus.

Da gibt es noch viel mehr! Achte mal darauf, wo sich die günstigeren Produkte im Regal befinden, richtig: ganz unten

...zur Antwort

Nein, so kannst du garantiert keine FPS "rausholen" xD

Die FPS hängen von der Leistung deines PCs (also der verbauten Hardware) und den Einstellungen des Spiels ab.

Das hat nichts mit dem Anschluss oder der Übertragungsart zu tun. Das bestimmt nur, in welcher Auflösung das Bild ausgegeben wird

LG Fabi

...zur Antwort

Wieso willst du denn beide Monitore über HDMI anschließen und nicht einen über DVI?

Was hat deine GraKa denn so für anschlüsse? Nur einen HDMI und einen DVI?

Natürlich gibt es auch HDMI splitter bei denen du 1x HDMI In und 2x HDMI Out hast aber da wird dann nur 2 mal das selbe bild angezeigt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.