MacBook Pro 13 Zoll I5 (1,500€) Alternative?

1 Antwort

Für das Geld würde ich mal bei Schenker/XMG vorbeischauen, haben tolle Notebooks, auch welche die nicht grad 30kg wiegen :D

Kann man noch selber konfigurieren und ist für ungefähr das gleiche Geld auf jeden Fall Leistungsstärker

Vor allen Dingen kannst du das zocken mit einem Macbook VERGESSEN! Nicht unbedingt wegen der Leistung, sondern wegen der Kompatibilität... Auf MacOS laufen quasi keine Top-Titel ;)

Wie lange hält ein MacBook Pro?

Wenn ich mir beispielsweise jetzt das neue MacBook Pro (13 Zoll standartversion) kaufe. Wie lange werde ich wohl damit Freude haben, bevor ich ein neues kaufen muss, weil es zu langsam geworden ist?

...zur Frage

"Gaminglaptop“ aber eher im Design von einem MacBook (dünne,displayränder,etc.)?

Hallo ich möchte mir eigentlich ein MacBook Pro 13zoll i5 holen (1,500€) da ich einfach ein stabilen und auch langfristig guten Laptop haben möchte doch jetzt ist mir in den Sinn gekommen was gibt es denn noch so für ca 1,500€ wo mit ich jetzt alles mögliche machen kann vom Videos schneiden bis zum zocken (sind nur Beispiel!)
Wichtig ist mir das ich es überall nutzen kann sprich es nicht zu schwer sein darf und nicht zu groß (deswegen die 13 Zoll)
(Und ja ich weiß das viele Leute sagen das man mit einem MacBook nicht zocken kann doch auch dies geht aber mir geht es jetzt nur um den Vergleich was man mit dem Geld vielleicht eher sich kaufen könnte die aber auch diese Kriterien entsprechen)
Ich hoffe ihr könnt mir Laptops empfehlen oder mir sogar sagen das das MacBook Pro für diese Kriterien optimal wär
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was ist das für ein MacBook?

Kann mir bitte jemand sagen aus welchem Jahr das MacBook ist bzw. Ob es das aktuelle ist ?  https://www.gravis.de/Notebooks-und-Desktops/Apple-MacBook-Pro/Apple-MacBook-Pro-13-Zoll/Apple-MacBook-Pro-13-Zoll-i5-2-3-GHz-8-GB-RAM-128-GB-SSD-space-grau-131845.html

...zur Frage

MacBook Pro 2018 vs MacBook Pro 2016?

Habe mal eine Frage und freue mich über eure Antworten. Ich bin am überlegen ob ich mir ob mich mir den brandneuen 2018er MacBook Pro 13' TB mit i5 2,3 Ghz, 8gb ram und 256gb SSD mit dem Bildungsrabatt kaufe ODER einen neuwertigen MacBook Pro 13' TB late 2016 mit i7 3,3 Ghz, 16gb ram und 256 SSD für rund 400€ weniger kaufe. Was sagt ihr? Danke

...zur Frage

Star Wars Battlefront auf MacBook Pro 13 Zoll 2014 spielen?

Hallo, würde Star Wars Battlefront auf einem MacBook Pro 13 Zoll 2014 auf aller niedrigsten Einstellungen laufen? Hier die Daten: Prozessor: i5 4x2,6 GHZ turbo boost bis 3,1 GHZ Grafik: Intel Iris Grafikchip RAM: 8GB Festplatte : 256 GB SSD.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?