Naja...rein finanziell stimmt das...wenn man 1l Wasser und 1l Gold nimmt, dann zahlt man für 1l Gold mehr, als für 1l Wasser.

Es gibt halt weitaus mehr Wasser auf der Welt als Gold. Wir haben bei uns in Mitteleuropa meist genug Wasser.

An sich brauch der Mensch natürlich Wasser zum überleben und Gold nicht. In einer Wohlstandsgesellschaft wie wir sie haben (und ja..ich weiß auch, dass es trotzdem vielen schlecht geht) da ist Gold enorm viel wert.

Angenommen jeder Mensch hätte 2 Tonnen Gold. Dann wäre es halt nicht mehr wert.

Vielleicht kannst du dir hieraus ja eine eigene kritische Stellungnahme basteln ;-)

...zur Antwort

Sehr schön am Atlantik ist sarasota, wie Vogerlsalat schon erwähnt hat.

Ansonsten sind die Strände am Pazifik auch Klasse. Z.b. der Santa Monica State Beach oder der Salt Creek Beach in Dana Point.

...zur Antwort

Folgende Argument für eine runde Erde (auch wenn ich die Diskussion albern finde...):

  1. Schiffe tauchen am Horizont zuerst mit der Mastspitze auf
  2. in südlichen Ländern erscheinen südliche Sternbilder höher über dem Horizont
  3. der Erdschatten bei einer Mondfinsternis ist immer rund
  4. Was ist mit den Weltumseglern? Lügen die alle?
  5. Wieso kann man nach China von den USA nach Westen aus fliegen und von uns aus Richtung Osten?
  6. Wieso hat noch keiner den Rand der Erde gefunden? (Außer Asterix und Obelix natürlich :P )
  7. Man sieht am Meer und aus dem Flugzeug auch die Krümmung
  8. Die Erde drahte sich oder glaubst du Sonne, Planeten und Sterne drehen sich um die Erden?
  9. Wer hätte was von dieser Lüge?

Könnte noch wissenschaftliche Beweise liefern...aber fände es hier zu ausführlich.

reicht das vlt??

...zur Antwort

Ich für meinen Teil finde die super!!

Habe die beim Training im Basketball verwendet (privat..im Verein immer ohne ;-) ) und teils auch für Konditionsläufe

...zur Antwort

Disko ist schwierig mit wem Fremdes dauerhaft was zu machen...Bar´s/Kneipen ohne laute Musik und Bekanntschaften im oder durch den Freundeskreis sind wohl am Besten geeignet.

Nicht zu sehr suchen, sondern nette Bekanntschaften und Freundschaften suchen und ggf. ergibt sich was daraus!

...zur Antwort

Hmm..naja es würde wohl schon gehen, da müsstest du aber gut schauspielern über Jahre hinweg und viel lügen.

Ansonsten darfst du halt auch keinen Sex haben etc (korrigiert mich, wenn sich inzwischen verändert hat) und musst dein Leben dem Glauben hingeben.

Viele Jobs können Leute auch gegen ihre Überzeugung machen...als Pfarrer ist es aber glaube ich um einiges schwieriger!!

...zur Antwort

Da fallen mir 3 Studiengänge ein die passen könnten:

  1. Politikwissenschaften
  2. Jura
  3. Und was nach deinen Angaben alles verbindet und sehr interessant ist: European Studies
...zur Antwort

Ich würde mich kurzfristig mit dem Veranstalter/Reisebüro in Verbindung setzen und das weitergeben. Die sagen dann wie man damit verfahren wird.

...zur Antwort

Es behindert beim Sport, kann andere Leute bei Kontaktsportarten verletzen (ich als Coach lasse auch Armbänder, Ohrringe etc alles ablegen).

Ggf. dürfen Sachen wie Festivalbänder etc. mit Tape zugetaped werden.

Eine Kappe ist zudem Respektlos dem Sport gegenüber und zeigt ein Desinteresse. Ich würde direkt Strafrunden und Liegestütze verordnen, sofern es ein zweites mal zu Beginn des Trainings getragen wird.

Es gibt halt Regeln an die man sich trotz schlecht sitzender Haare halten muss ;-)

"Man empfängt Menschen nach dem Kleide, entlässt Sie aber nach dem Verstand"

Glaub mir...Aussehen ist neben der Subjektivität nicht ansatzweise so wichtig wie man glaubt. Ich hatte das zum Glück zu Schulzeiten schon kapiert und bin damit in der Zeit und auch hinterher sehr gut gefahren!

...zur Antwort

Ja das zahlt die AOK.

Generell sind 95% aller Leistungen identisch bei den gesetzlichen Krankenkassen, da das allermeiste über das SGB V läuft und da nur ein geringer Spielraum ist.

Einzelne Mitarbeiter haben teilweise die Möglichkeit dann Einzelfall Entscheidungen zu treffen, sprich Leistungen zu genehmigen, die über die gesetzlichen Grundlagen hinaus gehen :)

Im Zweifelsfall einfach einen Arzt danach fragen, ob er es behandelt, dann bist du aus dem finanziellen raus.

Die Leistungen der GKV müssen ausreichen, zweckmäßig und wirtschaftlich sein. Sie dürfen das Maß das Nötigen nicht überschreiten.

Sofern du nichts unterschreibst, dass du selbst was bezahlen musst, dann bist du wirklich komplett raus. Wir sprechen hier vom Sachleistungsprinzip. Die Krankenkasse macht das dann mit dem Arzt aus, bzw. unter Absprache und Prüfung des MDK.

Kurzum: Einfach zum Arzt gehen und behandeln lassen.

...zur Antwort

Am besten tatsächlich die Frauen im Bekantenkreis ansprechen oder wirklich mal in einer Bar, bei einer Feier o.ä.

Lovoo etc. kann man schon mal nebenher betreiben. Ein paar nette (neben vielen komischen Leuten) findet man dort auch. Wenn du nur bisschen Spaß haben willst, dann kann man da auch offensiv das Ganze vertreten und man kommt auf seine Kosten. Mit An- und Verstand kann man dort sogar ganz nette Damen kennen lernen.

Ich bin persönlich immer mit Bekanntschaften im Freundeskreis oder mit Leuten aus einem Club/Bar etc am Besten gefahren. Einfach ansprechen und sagen das sie ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur hat. Außerdem suchst du derzeit nette Leute um etwas zusammen zu unternehmen und du würdest dich freuen, wenn ihr die Nummern austauschen könnten, um zu schauen, ob ihr kompatibel miteinander seid ;-) ... wäre eine von vielen Varianten :P

...zur Antwort

In welchem Bundesland lebst du denn?

...zur Antwort

Du musst in Azuria City (so hieß das glaube ich, dass ist die Stadt mit Misty als Arena-Trainerin).

Kannst du denn schon nach Kanto?? Man kann ja auf der Goldenen auf beiden Karten rumlaufen, daher die Frage...

Von der Stadt aus musst du dann über einen Steg hoch gehen und dann recht durch ein Art "Trainer-Labyrinth" laufen. Dann kommt ein Haus in dem du dem Opa von Bill Pokemon zeigen musst, die du gefangen hast. Dafür kriegst du dann meine ich Steine, wenn ich mich recht erinnere... Ist aber schon etliche Jahre her, dass ich das mal gespielt habe :D

...zur Antwort

Hi,

das grüne und braune Glas schützen zum einen das Bier (und auch Wein) vor Einwirkungen von UV-Strahlung. Ist halt bei Wein noch wichtiger als bei Bier.

Bei Bier verändern sich durch die Einstrahlung die im Hopfen vorhandenen Bitterstoffe.

Es hat also primär was mit Bier und Wein zu tun :-)

...zur Antwort