Zum Sex gezwungen vom ex und nu erpresst er mich

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Ich war 2 1/2 Jahren mit meinem ex zusammen. Und habe seit 1 1/2 Jahren einen freund. Anfang dieses Jahres hat mein ex mir immer mal geschrieben gehabt und bat mich auf ein Treffen.. Ok ist nur freundschaftlich dachte ich... Die ersten paar male haben wir nur geredet doch eines Tages wollte er Sex... Ich verneinte es und wollte wieder gehen doch er hielt mich fest und zog mich aus und er schlief mit mir. Ich fühlte mich total beschissen und wollte nur noch weg... Dann fing er an mir immer zu schreiben dass ich zu ihm kommen soll... Ich wollte nicht... Nur am Telefon sagte er zu mir dass wenn ich net komme und nicht so folge wie er es möchte dann schreibt er meinem freund eine SMS oder er ruft ihn an... Das ging ca. 4 Monate so... Letzten Monat war auch noch Verdacht auf Schwangerschaft bei mir und habe mich von meinem Partner getrennt und bin zu ihm untergetaucht... Doch ich merkte schnell dass er mir fehlt und habe den Kontakt zu ihm gesucht und habe mich auch mit ihm getroffen... Und am Samstag sagte ich zu meinem ex dass ich mit meinem freund weg gehen möchte und ich bei ihm schlafen werde. Das hat ihm nicht gepasst und schrieb ihm ne lange SMS wo er auch alles erzählt hat... Ich habe mich nicht getraut meinem Partner davon zu erzählen fa ich angst hatte... Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Wie kann ich mich meinem ex wehren?? ich habe nix schriftliches von ihm in der Hand. Er hatte es nur persönlich oder am Telefon zu mir gesagt... Er kennt verdammt viele schlechte Leut... Die Nachrichten was wir geschrieben haben waren alle lieb. Ich musste ihn behandeln wie als wäre er mein freund... Er kann verdammt gut Leute manipulieren und et sich als Opfer hinstellen. Sogar seine Familie kommt nicht gegen ihn an... Was kann ich tun? Ich fühle mich so schmutzig und leer...

...zur Frage

So schwer wie es ist, erzähle deinem Freund alles. Denn wenn er alles weiß, gibt es keine "BÖSE" überraschung und dein EX kann tun was er will. Sonst wirst du nicht mehr glücklich. :)

Hast du keine Nachrichtenverläufe mehr? Selbst wenn nicht, zeig ihn an, wegen Sexueller Nötigung und Erpressung. Beweise lassen sich schon irgend wie finden. :)

...zur Antwort

Deine XBOX hat die CD gefressen. Wann hast du sie gekauft?

War ein großes Problem bei der Xbox.- One als sie auf de Markt kam. Am besten du bringst sie zurück in den Laden und bekommst einen neue.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.