Wie erziele ich in Black Ops 2 die Weitschuss-Medalie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss keine Sniper sein du musst ihn auf weite Distanz töten und es ist egal mit wievielten Schüssen.

Naja is doch völlig simpel die Gegner einfach aus einer größern distanz töten z.B auf Raid geht das ganz gut oder Jemen Gegner auf Longrange zu holen

Je nachdem welche waffenkategorie du bist musst du einen bestimmten Abstand haben :)

Du musst einen Gegner mit einer Sniper auf weite Distanz töten. Wie oft du schießt ist egal. :)