Call of Duty black ops 3 zeigt keine Medaillen an, kennt sich wer aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey falls du noch keine lösung hast ich hab eine für dich :) du musst dazu was in der config ändern. ich mach einfach einen screenshot dann kannst du das so einstellen hoffe du weißt wo du die config findest :) achso und du musst dann in game Texturen auf Extra machen das alles angzeigt wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzSolpard
23.02.2016, 16:57

Danke für die Antwort, hatte das Problem zwar schon mit einem windows 10 update und einem neuen grafikkartentreiber gelöst, trotzdem danke für die Mühe

0
Kommentar von ItzSolpard
23.02.2016, 16:57

Danke für die Antwort, hatte das Problem zwar schon mit einem windows 10 update und einem neuen grafikkartentreiber gelöst, trotzdem danke für die Mühe

0
Kommentar von xDomination
03.04.2016, 19:17

alter danke :D
ich spiele jetzt schon seit 2 Monaten oder so ohne dass es mir die Medaillen anzeigt und nachdem ich das in der config so eingestellt habe zeigt es die wieder Perfekt an, danke dir. :D

0
Kommentar von RudiXY
27.05.2016, 15:50

Klappt leider nicht, gibt es noch eine Andere Lösung?:)

0

Ich spiele auch Black Ops 3 auf dem PC. Habe  auch das Problem. Habe selbst in Steam nachgefragt, keine Antwort. Habe mal rumgefragt und es wurde gemeint, man könnte die Medaillen abstellen als Einstellung, jedoch hab ich in den Optionen nichts gefunden. Habe es sogar neuinstalliert, kein Erfolg.

Es kann doch nicht sein, dass es bei manchen geht, bei manchen nicht.

Liegt es an irgendwelchen Grafiksettings? Mein Pc läuft mit ~ 70 Fps.

Grafiktextur hoch, filtering mittel, da ich nicht den aller stärksten Pc habe...

Sollte ich dennoch eine Lösung haben, werde ich dich informieren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzSolpard
08.12.2015, 20:02

Habe heute auch bei activision angerufen!
Meinte Neuinstallation  half aber nicht!

0

Ich habe es! Ihr müsst bevor ihr einem Match joint, Die Grafikeinstellungen auf niedrig setzten, Sobalt ihr in einem Match seid müsst ihr Wieder alles Auf Maximum Stellen dann müsste es Angezeigt werden. LG: RudiXY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Freunde ich habe das gleiche Problem auch bei Steam hab ich keine Antwort bekommen, doch man sieht nach der Runde das man welche bekommen hat ich würde sie auch gerne sehen hoffe ebenfalls auf eine Lösung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSayaka
08.12.2015, 21:29

Joa, hab sogar extra ne DIskussion angefangen...

0

So, ich habe einen Fix; So hats bei mir geklappt; Ladet mal ein neues Texturset; z.B. von Mittel auf Hoch. Setzt euer Mesh-Qualität auf MIttel / Hoch, so gehts bei mir und sehe alle Medallien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzSolpard
08.12.2015, 22:04

Werde ich gleich mal ausprobieren!
Danke schonmal

0

du musst bedenken:

Sie haben vor einigen tagen eine Performance patch rausgebracht der dazu geführt hat dass man die Texturqualität noch bis MITTEL stellen kann.

Aus diesem Grund werden bei mir die Medaillen nicht angezeigt. und es regt tierisch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?