Call of Duty black ops 3 zeigt keine Medaillen an, kennt sich wer aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey falls du noch keine lösung hast ich hab eine für dich :) du musst dazu was in der config ändern. ich mach einfach einen screenshot dann kannst du das so einstellen hoffe du weißt wo du die config findest :) achso und du musst dann in game Texturen auf Extra machen das alles angzeigt wird....

wenn es damit nicht geht schick ich dir gerne meine config - (PC, PC-Games, Call of Duty)

Danke für die Antwort, hatte das Problem zwar schon mit einem windows 10 update und einem neuen grafikkartentreiber gelöst, trotzdem danke für die Mühe

0

Danke für die Antwort, hatte das Problem zwar schon mit einem windows 10 update und einem neuen grafikkartentreiber gelöst, trotzdem danke für die Mühe

0

alter danke :D
ich spiele jetzt schon seit 2 Monaten oder so ohne dass es mir die Medaillen anzeigt und nachdem ich das in der config so eingestellt habe zeigt es die wieder Perfekt an, danke dir. :D

0

Klappt leider nicht, gibt es noch eine Andere Lösung?:)

0

wie kommt an in die configs ?

0

Ich spiele auch Black Ops 3 auf dem PC. Habe  auch das Problem. Habe selbst in Steam nachgefragt, keine Antwort. Habe mal rumgefragt und es wurde gemeint, man könnte die Medaillen abstellen als Einstellung, jedoch hab ich in den Optionen nichts gefunden. Habe es sogar neuinstalliert, kein Erfolg.

Es kann doch nicht sein, dass es bei manchen geht, bei manchen nicht.

Liegt es an irgendwelchen Grafiksettings? Mein Pc läuft mit ~ 70 Fps.

Grafiktextur hoch, filtering mittel, da ich nicht den aller stärksten Pc habe...

Sollte ich dennoch eine Lösung haben, werde ich dich informieren! :)

Habe heute auch bei activision angerufen!
Meinte Neuinstallation  half aber nicht!

0
@ItzSolpard

Hab sogar mehre Languagepatches draufgehauen, weil ich dachte damit geht es gegebenfalls. Wenn eine Neuinstallation nichts bringt, woran liegt es dann ?

0

du musst bedenken:

Sie haben vor einigen tagen eine Performance patch rausgebracht der dazu geführt hat dass man die Texturqualität noch bis MITTEL stellen kann.

Aus diesem Grund werden bei mir die Medaillen nicht angezeigt. und es regt tierisch auf