Also ich finde dass Slips viel besser aussehen als Boxershorts, auch wenn du Kniestrümpfe trägst. Die, die dich auslachen haben doch keine Ahnung. Wenns dir gefällt und du dich wohlfühlst dann trage das weiterhin. Ich bin 21 und trage auch Slips.
Antwort
Antwort
Nur Slip keine Boxer
ich mag das gebaumel und den vielen stoff bei boxer nicht.
Antwort
Mach was dir gefällt! Ich trage auch lieber slips und wenns jemand stört ist es mir egal. ich mache sowieso meistens was ich will, egal was die anderen denken!
Also ich trage immer Slips beim Sport, weil da einfach alles gut verpackt ist und nicht rumwackelt. Probiers einfach mal aus und wenn du sie in der richtigen größe kaufst sind es auch keine Eierkneifer ;)
Antwort
Slips, schauen vll. nicht ganz so gut aus, wie Retroshorts, sind aber viel Bequemer.
Antwort
Ich ziehe beim Fußball oder Tennis immer Slips an, weil da dann alles an Ort und Stelle bleibt. Zuerst war ich der einzige in unserer Fußballmannschaft der Slips trug aber jetzt machen das fast alle, weils beim Sport echt am bequemsten ist.