Ausgelacht wegen Unterwäsche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu den Slips sage ich nur: Diese Leute sind einfach dumm und haben keine Ahnung.

Zu den Nkiestrümpfen sage ich (korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege): Es sind bestimmt ein bisschen komisch aus, wenn man so was trägt. Ich musste sofort an Pipilangstrumpf denken...

Finde nicht das es komisch aussieht, mir haben auch schon viele Leute gesagt, dass das bei mir echt gut aussieht.

0
@waynetrain5498

Trage die auch nur wenn ich ne lange Jeans oder so anhab, zu ner kurzen Hose zieh ich immer normale an. Außer inner Schule beim Sport lass ich die dann auch an wenn ich an dem Tag zufällig welche trage.

0

Weil es kindisch aussieht, weil sie den Hoden an den Körper pressen, was bis zur Impotenz führen kann, weil weiß die symbolische Farbe der Unschuld ist (Kinder und Jungfrauen) und... weil es mega sch*iße aussieht... subjektiv. Du kannst tragen was du willst, von mir aus Latexunterwäsche. 

Also ich finde dass Slips viel besser und bequemer als Boxershorts. Die, die dich auslachen haben doch keine Ahnung und tragen vielleicht selbst auch slips und trauen es sich nicht sagen. Wenns dir gefällt und du dich wohlfühlst dann trage das weiterhin. Ich bin 17 und trage nur Slips.

Also ich finde dass Slips viel besser aussehen als Boxershorts, auch wenn du Kniestrümpfe trägst. Die, die dich auslachen haben doch keine Ahnung. Wenns dir gefällt und du dich wohlfühlst dann trage das weiterhin. Ich bin 21 und trage auch Slips.

Überleg^^

Was möchtest Du wissen?