Definiere "Vampir"... Es gibt keine Lebewesen die sich in Fledermäuse verwandeln können und fliegen und sonst was, wie in Twilight beispielsweise. ABER es gibt Leute, ich weiß nicht ob man sie wahnsinnig oder einfach anders bezeichnen sollte, die trinken Blut von anderen Lebewesen und sind süchtig danach. Ist klarerweise sehr ungesund und auch illegal. (Überraschung). Was Graf Dracula betrifft.. Der ist denk ich wie eine Sage, wahrer Kern und viel drumherum erfunden. Falls es diese Person echt gab, dann war das vermutlich ein Mann der irgendwo auf einem Schloss oder so gelebt hat, sich merkwürdig gekleidet hat und wer weiß, evtl auch die Zähne zugespitzt hat. Ob er Blut getrunken hat oder nicht weiß ich nicht, ich persönlich glaub's nicht. Trotzdem gibt es wiegesagt echt Menschen die süchtig nach Blut sind. 

Hoffe ich konnte helfen. LG :)

...zur Antwort

Also ich habe das ganze so mitbekommen, dass Candice eben an Schizophrenie leidet und sich einbildet, dass ihre 2 Brüder Phineas und Ferb (Ferb ist der StiefBruder der Beiden und hat auch eine psychische störung, weshalb er in der Serie dann eben so wenig redet) alle möglichen Dinge bauen. Perry ist eigentlich kein Schnabeltier sondern ihr Hund. Candice bildet sich diese Dinge jedenfalls ein und will es ihrer Mutter sagen, klarerweise glaubt sie es ihr nicht und deshalb schreibt Candice das Zeugs dann in ihr Tagebuch. Irgendwann dann hat sie halt gedacht dass ihr Haustier ein Geheimagent ist und hat es umgebracht, woraufhin sie in eine Anstalt gekommen ist. Dort hat sie dann Suizid begangen und es wurde ihr Tagebuch gefunden. Später wurde das gamze dann verfilmt und "verniedlicht".

Hoffe ich konnte helfen :) Lg Feli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.