Meine Mutter ist so schlimm sie lobt mich nie?

Hallo ich (w/13) habe ein Problem. Und zwar mag ich meine mutter nicht so. sie macht immoment eine ausbildung und verdient deshalb nix und deswegen hat sie mir und meiner schwester (14) alles gestrichen. Sogar unsere hobbys. Lebensmittel sind auch nicht immer wirklich da. vom arbeitslosengeld (das was außer miete noch übrig bleibt) nimmt sie für sich und lässt sich davon Nägel machen, alle 2 wochen künstliche wimpern u.v.m... In den urlaub fahren wir auch nicht, zu meinem vater kann ich nicht da er den letztes jahr den kontakt abgebrochen hat (was mir seehhhrrr zu schaffen macht da ich ihn sehr liebte). Meine mutter hat auch nie zeit, mir ist das auch vor freunden peinlich weil sie 12 stunden am tag am laptop hockt (lernen für die ausbildung) und sie noch nichtmal essen kocht (kochen wir uns immer selber) Ich bin eine sehr gute schülerin (war ich schon immer) aber wenn ich meiner mutter sage das ich eine 1 in irgeneinem fach habe sagt sie einfach nur toll. Meine schwester war schon immer schlecht und wenn sie eine 1 hat rastet meinw mutter total aus und es ist nach ner woche immernoch gesprächsthema nr.1 Auch habe ich heute 4 volle wäschekörbe gefaltet und in ihren schrank einsortiert (habe ich als überraschung gemacht um sie etwas zu entlasten) aber sie hat nur gesagt "na und? Ist doch nix besonderes oder fandest du das jetzt schlimm?" Und meine schwester hat ihr geholfen einkaufstaschen auszupacken und da hat sie dann gesagt "ja deine schwester macht so viel" (meine schwester ist extrem faul und chaotisch und ich bin total ordentlich) Was kann ich tuen , außer reden, denn das hilft sowieso nicht ubd sie findet dafür eh keine zeit.

Danke für antworten :)

...zur Frage

Hm. Das sieht mir danach aus als ob sie deine Schwester bevorzugen würde. Jedoch kann es auch etwas anderes sein. Vielleicht findet sie es erstaunlich, dass deine Schwester mal geholfen hat. Kann auch sein. Außerdem kann deine Mutter jetzt ein bisschen gestresst sein. Warte ab bis sie fertig ist damit. Ansonsten mach weiter so, wenn du gute Noten hast, dann wirst du zu 100% eine ganz tolles Leben haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

Frag ihn einfach per WhatsApp wer das ist. Er wird sich drüber freuen :)

Ps: Ich bin selbst ein Junge.

...zur Antwort

Kannst Du vergessen...Mein Cubot ist heruntergefallen und zack es war sofort kaputt.Cubot selbst bietet keinen Service an. Notiz an mich und vielleicht auch an dich:Keinen Chinamüll kaufen. . Ich muss Hz gucken um ein neues Handy zu kaufen...Vielleicht ein Samsung oder Sony... Dann habe ich immerhin eine Garantie

...zur Antwort

Ist es ein Problem für dich? Schreibe doch deine Freunde an , dann schreiben sie dich auch an . Denkst du , dass alle zu dir kommen? Du musst auch selber was dafür tun! Außerdem ist WhatsApp eh keine gute Plattform , um Freunde kennen zu lernen . Ich hatte da schon sehr schlechte Erfahrungen. . . Auf WhatsApp Fr*sse aufmachen aber im RealLife so zu tun , als ob alles OK wäre . Bin ein bisschen vom Thema abgekommen , aber hoffe dass du weißt was ich meine :-)

...zur Antwort