Steht mein Schwarm auch auf mich oder bilde ich mir alles nur ein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Selina, dieses erste Kribbeln im Bauch ist ein wunderbares Gefühl! Ihm wird es bestimmt so gehen wie dir. Du hast ja schon öfters die Möglichkeit gehabt, mit ihm allein zu sprechen. Er ist anscheinend genauso schüchtern wie du. Es sind ja von seiner Seite aus schon deutliche Signale gekommen, dass er in dich verliebt sein könnte. Trau dich ruhig ihn bei passender Gelegenheit zu fragen, ob ihr euch auch mal außerhalb der Schule sehen wollt. Möglichkeiten gibt es sicher genug. Genießt dieses erste Gefühl der Verliebtheit, ich gönne es euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung, dass er dich sehr mag. 

An deiner Stelle würde ich ihn persönlich fragen, vielleicht im Zug oder wenn ihr so mal alleine, zu zweit seid. Vielleicht geht ihr ins Kino, Schwimmbad oder einfach nur in einen Park.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mögen tut er dich auf jeden Fall!

Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen mehr mit ihm zu unternehmen z.B. geht ins Kino oder so. Und wenn der Moment richtig ist küsst du ihn einfach. Wenn er es mochte seid ihr schon so gut wie zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
05.03.2016, 17:01

ich bin ziemlich schüchtern...was ist wenn er den kuss nicht erwiedert? was ist wenn er nicht so für mich empfindet wie ich für ihn? ich habe angst dass wir dann keine Freunde mehr sind

0

Ja klar, frag einfach ob ihr mal gemeinsam ins Kino oder in die Stadt oder Schwimmbad gehen wollt :) der ist 100 pro in dich 😊 viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
05.03.2016, 15:37

okey danke ☺️

0
Kommentar von selina011001
05.03.2016, 17:02

was ist wenn er aber nicht in mich verliebt ist?

0
Kommentar von happyNici
05.03.2016, 20:35

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, denn das ist er 1000%ig 👀😊

0

Ich denke, er mag dich sehr, denn einfach so würde er deine hand nicht halten! ;) Du kannst ihn ja mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
05.03.2016, 15:38

wie und was zum Beispiel? Bin ziemlich schüchter....würde es auch gehn wenn ich ihn per whatsapp frage? oder soll ich mich überwinden und ihn im Zug fragen wenn wir alleine sind?

0
Kommentar von Cupcake4444
05.03.2016, 15:40

Ich finde persönlich schon besser aber WhatsApp ist auch okay. Kino z.B

0
Kommentar von selina011001
05.03.2016, 17:00

okey danke für die Hilfe :)

0

Ansprechen und fragen bin im Moment musst du ja davon ausgehen indirekt sagen dass du auf dem stehest den Kopf abreißen kann er dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist in dich verliebt. Das merkt man ganz klar daran. Gesteh ihm einfach direkt deine Liebe, und ihr seid zusammen! Es wird nicht anders sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
05.03.2016, 16:21

glaubst du? und wenn nicht? Ich hab Angst wenn er nicht so empfindet dass wir nicht nehr befreundet sind...

0
Kommentar von FLOrenz300
05.03.2016, 16:25

Vielleicht fragst du ihn erst, ob er für dich was empfindet. Wenn ja, dann gestehste ihm auch deine liebe, wenn nicht, dann sagste einfach nur okay, weil manche meinten das.

0
Kommentar von FLOrenz300
10.03.2016, 22:00

Und was ist bei rausgekommen?

0

Lade ihn doch einfach mal ein:
Hey, hast Du Lust mit mir ein Eis zu essen, Kaffee zu trinken, zu McDonalds zu gehen oder, oder, oder?
Musst ja nicht gleich nach einem Date fragen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei mir voll süüüß              frag ih einfach ob er mit dir ins kino gehen will oder irgend was andere und ja ihr kommt so was von zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?