Soll ich dann auch nur einen Muskelbereichin der Woche trainieren, damit ich gute erfolge erzielen kann?

...zur Antwort

Hallo erstmal :),

Du kannst dir streetdance selber beibringen ! Das Wichtigste ist der Wille. Wenn du es wirklich möchtest und du es sehr magst kannst du es dir selber beibringen. Kein Ding.Ich , als ich in der 2.Klasse war , war ich sowas von vom Breakdancen begeistert, da habe ich mit meinem Kumpel einfach beschlossen , dass wir uns mal treffen bei ihm oder bei mir und uns einfach selber was beibringen. Wir haben uns immer Videos angeschaut egal wo in youtube oder so und haben dann immer gemeinsam die Tricks studiert. Einen Kurs zu besuchen rate ich dir eher ab, weil man da einfach nicht das lernt, was man eigentlich klernen will. Man erlernt nicht die Kunst des Tanzens , wie man sie selbst erlernen will. Ich bin mittlerweile 12 und werde in Kürze 13 und rate dir lerne es selbst in dem du einfach Tänze so studierst, wie es dir passt, somit erlernst du dann auch deinen eigenen Stil ;)

...zur Antwort

dabei fällt mir ein, dass der arzt gar kein Röntkenbild von meinem rücken gemacht hat...

...zur Antwort

also...

beschneiden ist sehr gut, weil es eben viele Vorteile hat und vor Entzündungen hilft. Wenn die Vorhaut weg ist kann nichts entzündet werden weil sich da ander beschnittenen Stelle keine bAKTERIEN MEHR SAMMELN KÖNNEN UND WASCHEN TUT ES SICH AUCH SELBSt.

...zur Antwort

Kommt drauf an;ob du ne neue hast oder Sie dich betrogen hat.Aber ich glaube nicht,dad diese Person einem dann egal sein kann,denn du hast Sie geliebt.Dein Gehirn speichert die Empfindung gier Sie un# wenn ihr euch trennempfindet man noch wascfuer die andere egal ob du ne neue hast oder nicht t o. So dann

...zur Antwort