es gibt bei youtube tausende tutorials wo alles genau erklärt wird. wenn du englisch sprichst ist die auswahl gleich noch viel größer. du kannst natürlich auch professionelle kurse von visagisten oder so besuchen und das kostet.... also mit ein wenig geduld kannst du dich super schminken lernen. einfach immer an dir, freunden und geschwistern üben. ich empfehle dir den channel von michellephan :) hoffentlich konnte ich dir helfen!

...zur Antwort

buena vista social club macht so entspannte cubanische musik. sonst sieh dir vielleicht mal den soundtrack von dirty dancing 2 an oder schau nach juanes. El Barrio(band) macht auch gute musik in der richtung :) hoffentlich hilft dir das

...zur Antwort

wenn das wort mit s,n oder vokal endet muss die vorletzte silbe betont sein. wenn das nicht sowieso so ist muss man einen akzent setzten!

...zur Antwort

ich hatte das auch! aber du konntest dir bei uns verschiedene disziplinen aussuche. es gab stufenbaren, schwebebalken(da kanst du dir echt mies wehtun wenn du falsch runterfällt...), reck, boden und springen. beim bodenturnen kannst du einfach solche sachen wir rolle vorwärts und rückwärts machen und so. wenn du auch noch andere möglichkeiten hast würde ich reck nehmen. da kann man viele punkte bekommen und es ist nicht schwer. stufenbarren gibt sehr viele punkte aber das kann wie gesagt echt sehr schmerzhaft werden. barren ist auch eine gute idee. ich weiß auch nicht was du so machen kannst. wenn du es beim turnen nicht bringst hilf die geräte reinzutragen...vielleicht verbessert das deine note. ist bei uns so. da bekomtm man punkte für sportkleidung und so einen kram und weniger fürs turnen! hoffe ich konnte dir helfen =D

...zur Antwort

du kannst zwar reklamieren aber das bringt nichts ab ist ab wenn du jetzt kurze haare hast und eine länge wills kurzhaarschnitt

...zur Antwort

alle menschen wollen sich besser fühlen wenn du sagst ich kann nicht dencken sie du hast was persönliches gegen sie weil sie es nicht ausstehen können wenn jemand keine zeit für sie hat und sie dencken alle wollen mit ihnen zusammen sein auch wenn das manchmal nicht so ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.