Wenn du Schluckbeschwerden hast, würde ich an deiner Stelle mal mit ner Taschenlampe in dein Hals schauen, ob deine mandeln rot sind.

...zur Antwort

Früher hatte ich etwas Probleme mit geistig-behinderten Menschen. Ich habe mir während ich sie angeschaut habe, gedacht, hoffentlich denkt bzw. bemerkt niemand, dass ich jetzt ziemlich unsicher und verstört mit dem Umgang und ihrem Verhalten bin. 

Seit September arbeite ich im Kindergarten mit einer 3 jährigen, die behindert ist und ich LIEBE sie einfach. Ich finde, wenn behinderte Menschen sich über etwas freuen, freut man sich gleichzeitig mit ihnen. 

 Meine Haltung zu Behinderten hat sich einfach extrem verändert. Und ich glaube, so geht es vielen Menschen. > Viele von uns haben keinerlei Bezug zu Behinderten und hätten Angst/Bedenken mit ihnen etwas zu unternehmen und meiden sie deshalb. Ich finde das schade, weil behinderte Menschen genauso zu unserer Gesellschaft gehören wie nicht behinderte.


Und ich bin 18 Jahre alt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.