Ausbildung=fester job?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an ob die dich übernehmen. Wenn du gut bist und die dort feste Stellen anbieten wirst du sicherlich nach den drei Jahren Ausbildung weiterhin dort arbeiten können :) Wenn nicht dann bewirbst du dich einfach bei anderen Unternehmen. Von 0 musst du nicht anfangen, schließlich hast du da schon deine abgeschlossene Berufsausbildung.

Wenn deine Ausbildung endet, übernimmt dich entweder dein Betrieb oder eben nicht. Wenn nicht, musst dich hat bei anderen Betrieben neu bewerben.

Nach Ausbildung andere kaufmännische Ausbildung

Ich mache zurzeit eine kaufmännische Ausbildung in einer eher kleineren Firm als kaufmann für Büromanagment. Meine Frage kann ich mich nach meiner Ausbildung in einer gröseren Firma als kaufmann im Großhandel und Ausenhandel bewerben.

...zur Frage

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Ausbildung zur Kaufmann im Groß- und Außenhandel?

Ich habe schon Bewerbungen geschickt für Lagerlogistik und hab paar positive Rückmeldungen bekommen, nur gestern hat mich ein Ansprechpartner angerufen und gesagt Du bist Überqualifiziert, Du könntest Kaufmann im Groß- und Außenhandel sein! Ich habe auch früher über die Ausbildung zur Kaufmann im Groß- und Außenhandel nachgedacht, nur fände ich das für mich schwer...:/ Danke für die Antwort :)

...zur Frage

450€ Basis Job Bewerbung?

Hallo ich möchte mich bei Edeka um einen 450€ Basis Job bewerben weis aber nicht wie ich anfangen soll nach den sehr geehrte....
In Sachen Bewerbungen bin ich nicht so gut. Deswegen wie soll ich anfangen. Weil ich im Edeka selber nachgefragt habe ob die da jemanden suchen und keine Stellenanzeigen zu sehen waren

...zur Frage

Während der Ausbildung neu bewerben?

Hallo, unzwar habe ich eine Ausbildung als kaufmann im einzelhandel angefangen. Hab diese Stelle aber nur angenommen weil ich nichts anderes gefunden habe. kann ich mich jetzt trotzdem weiter bewerben ohne meinen Chef was sagen zu müssen da ich nie was mit einzelhandel machen wollte?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Kaufmann und Industriekaufmann?

Was ist da der genaue Unterschied? Also von deren Job her und was die Ausbildung angeht.

...zur Frage

ausbildung speditionskauffrau?

hey leute

ich möchte mich bewerben für eine stelle als speditionskauffrau

ich habe dieses jahr mein fachabi erhalten

hat jemand vllt schon fertige bewerbungen für mich die ich an mich anpassen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?