Ich hab das erste mal mit ende 15 probiert also kurz bevor ich 16 wurde und paar wochen nachdem ich probiert hab habe ich richtig angefangen und ich rauche immernoch regelmäßig:)

...zur Antwort

Ich hatte meinen ersten kuss auf einer party kurz vor meinem 16 ich war angetrunken und er auch ich kannte ihn davor schon und auf der feier sind wir uns näher gekommen davor hatte ich keinen freund aber ich wünsche jedem seinen ersten kuss in normalem zustand erleben zu dürfen macht es nicht so wie ich😂😂

...zur Antwort

Nachts wenn ich alleine bin und schlafen will leg ich mich mit dem gesicht zur wand und lass meine tür offen... Ich höre manchmal ein flüstern und eine art knirschen ich versuche immer zu reagieren aber es geht nicht mein gesicht ist dann wie gelähmt. Nachts um 3:44 hat es bei mir die ganze zeit geklingelt (von unten) ich war alleine und hatte angst aufzumachen oder mich zu bewegen draußen war gewitter und ich war im panik plötzlich hat es oben bei mir an der tür geklingelt aber von unten kommt man nicht rein wenn man nicht aufmacht und schließlich war es nachts die nachbarn haben alle nicht aufgemacht... aufjedenfall war diese "person" oben am klingeln ich habe das licht überall ausgelassen und bin leise in die küche gegangen und habe mir ein messer geholt dann habe ich durch den spion geguckt im treppenhaus war es dunkel konnte nur erkennen das es ein mann war ich rief die polizei und die meinten ich soll die tür nicht aufmachen.. Sie haben mich dann angerufen und haben gemeint das zuerst der mann sich geweigert hätte zu gehen weil er zu mir rein wollte doch sie haben ihn weggeschickt ich weiß nicht wer er ist und habe dann auch nie mehr was gehört..

...zur Antwort

Was richtig geil ist.. Du kaufst ihm eine karte mit einem heißen männerbody ist egal ob das gesicht vorhanden ist oder nicht dann druckst du ein bild von deinem freund aus und schneidest den kopf aus und klebst ihn auf die karte wo das gesicht sein sollte Aber wenn du keine karte mit nem trainierten body findest kannst du dir auch einen ausdrucken :D LG:)

...zur Antwort

Bitte gehe nicht auf die hollywood tour die ist nähmlich so alt das viele sagen das die bald zusammen bricht und dann sowas wie mit der gebirgsbahn passiert natürlich sind das ja nur theorien und müssen nicht stimmen aber oft sollte man eine alte attraktion lieber nicht mehr anrühren LG

...zur Antwort

Das kann unterschiedlich sein das man vor gewissen tieren angst hat mamchmal hängt angst mit vorfällen zsm die dich so geprägt haben.. Ich persönlich hatte noch nie angst vor hunden und katzen und hatte auch nie probleme mich mit denen zu verstehen.. Dennoch hab ich auch freunde die große angst vor hunden und katzen haben. Eine freundin von mir läuft immer vor hunden weg und nähert sich nie katzen ihr machen die tiere vom persönlichen nicht angst sondern das was sie machen und aussehen und die weise wie katzen gehen macht ihr angst. Was mir persönlich immer geholfen hat egal gegen welche angst war es das ich mich mal inruhe alleine hingesetzt habe und über (als beispiel das passt) katzen nachgedacht habe und was mir denn genau an denen so angst hat und dann hab ich versucht die dinge mit anderen dingen zu vergleichen die ich garnicht schlimm finde ich weiß das hört sich viel zu leicht an um über etwas hinweg zu kommen aber es ist eine möglichkeit es zu versuchen und beim nächten mal wenn du eine katze siehst traust du dich nur wenn du willst mal mehr und lässt die katze mal an dir schnuppern und streichelst sie mal ich wünsche dir viel glück:-) LG

...zur Antwort

Du kannst ihr eine kolage aus fotos und bilder von euch basteln und evtl. In einen rahmen legen ich finde das ist süß und immer gut:) LG

...zur Antwort

Ich bin auch in der 9. klasse und hab das 5s zu weihnachten gekriegt auf meiner schule ist es aber nichts besonderes weil die meisten schon das 6+ haben und sich sofort das 7 kaufen würden (die warten sogar schon darauf) ich finde es nicht sö nötig in dem alter so ein handy zu haben finde es sogar bei mir unnötig weil man sowieso nur schüler ist und man es eh jetzt nur als statussymbol zum angeben nutzt kauf dir mit dem gesparten etwas was du wirklich brauchst und wirklich willst was du auch noch länger nutzen kannst oder du sparst weiter auf deinen führerschein den willst du ja bestimmt noch machen aber es idt ja dein geld die entscheidung was du damit machst liegt ganz bei dir:)

...zur Antwort